Yeliz Koc über "Promi Big Brother"-Teilnahme von Johannes: "Es ist die Hölle"

Macht sich die Ex-Bachelor-Kandidatin Sorgen wegen Ex-"Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze?

Yeliz Koc und Johannes Haller sind seit wenigen Wochen super happy... ... doch sein Einzug in Das dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass auch Chethrin Schulze in den Container gezogen ist. Immerhin wurde noch vor wenigen Wochen über eine Liebelei der 25-Jährigen und Johannes Haller spekuliert. Katja Krasavice und Chethrin Schulze haben die männlichen

Die neue Staffel von "Promi Big Brother" ist gerade erst an den Start gegangen, doch schon jetzt leidet Yeliz Koc, 24, unter der Trennung von Freund Johannes Haller, 30, wie sie jetzt offenbarte.
 

Spannendste "Promi Big Brother"-Staffel ever?

Es scheint, als könnte die aktuelle Staffel von "Promi Big Brother" so manch eine Überraschung für die Zuschauer bereithalten. Nicht nur, dass Kandidat Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein schon vor TV-Start austieg, sondern auch eine Baby-News gab es bereits: Am 18. August ließ Bewohnerin Sophia Vegas die Baby-Bombe platzen, der Reality-Star wird zum ersten Mal Mama.

Was lief zwischen Chethrin Schulze und Johannes Haller?

Doch es erklärt sich fast von selbst, dass das noch längst nicht alles gewesen sein kann. Schon vor Beginn der neuen "Promi Big Brother"-Staffel wurde heftig über die Teilnahme von Johannes Haller diskutiert. Der Grund: Auch "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze ist in den Container gezogen - den beiden wurde in der Vergangenheit ein Tächtelmächtel nachgesagt. Noch vor wenigen Wochen postete die 25-Jährige ein gemeinsames Instagram-Foto mit dem vielsagenden Kommentar "Das Glück kommt zu denen, die lachen":

© instagram/Chethrin Schulze

Yeliz Koc über Teilnahme von Johannes: "Es ist die Hölle"

Den süßen Schnappschuss entfernte die Kuppelshow-Kandidatin mittlerweile wieder von ihrem Account. Dennoch ist es wohl klar, dass die Teilnahme von Johannes Haller besonders für Freundin und Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc hart sein muss. Bei der Late Night Show von "Promi Big Brother" sprach sie jetzt mit Moderator Jochen Bendel darüber, wie sehr sie unter der räumlichen Trennung leidet:

Es ist die Hölle für mich. Aber das ist jetzt seine Chance zu beweisen, wie ernst er es meint,

so die Offenbarung der 24-Jährigen.

So eifersüchtig ist die Ex-Bachelor-Kandidatin

Schon vor der Teilnahme habe das Paar klare Regeln abgesprochen. So darf Johannes Haller, der 2017 um das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, gebuhlt hatte, weder flirten, noch nackt durch das "Promi Big Brother"-Haus laufen - nach eigenen Angaben sei Yeliz Koc ziemlich eifersüchtig:

Ich mag das ja schon nicht, wenn er andere Frauen anguckt. 

Huch, das wird bei den Kandidatinnen wie Katja Krasavice, 22, und Chethrin Schulze, 26, aber wahrscheinlich nicht einfach - vor allem die YouTuberin ist dafür bekannt, gern die Hüllen fallen zu lassen. Die beiden Blondinen sind es auch, die bei Yeliz Koc für Aufgregung sorgen.

Die 24-Jährige sei sauer auf Blondine Chethrin Schulze. Der Grund: Die 26-jährige "Love Island"-Kandidatin hatte einen ersten Kuppelversuch gewagt: "Der Johannes wäre doch was für dich", so die Blondine zu Mitstreiterin Katja Krasavice. Ups! Dabei ist der 30-Jährige ja eigentlich in festen Händen...

Kannst du Yeliz Koc' Sorge verstehen? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

„Promi Big Brother“: Sophia Vegas lässt die Baby-Bombe platzen

Chethrin Schulze & Johannes Haller: Zerstört sie das Liebes-Glück mit Yeliz Koc?

Chethrin Schulze: Was läuft da mit Johannes Haller?

 

 

 

Kannst du Yeliz Koc' Sorge verstehen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links