Yes! Das ist der neue "Gilmore Girls"-Trailer

Netflix zeigt endlich weitere Einblicke in die vier Folgen mit "Lorelai" und "Rory"

Auch die altbekannten Bewohner aus

OMG! Netflix veröffentlichte endlich den Haupt-Trailer der vier kommenden „Gilmore Girls: A Year in the Life“-Folgen, und wir sind jetzt schon komplett aus dem Häuschen. "Lorelei Gilmore" (Lauren Graham) und Tochter "Rory", gespielt von Alexis Bledel, sind wie immer witzig und gewohnt ausgeflippt, und wir lieben die neuen Folgen jetzt schon!

"Rory" und "Lorelai" kommen zurück

 

Das haben wir lange nicht mehr gemacht,

meint „Lorelai“ in dem neuen offiziellen Trailer des „Gilmore Girls“-Revivals, welches am 25. November endlich auf Netflix zu sehen sein wird. Auch die Zuschauer haben schon lange ihre beiden Serien-Lieblinge nicht mehr gesehen, die im Haupt-Trailer den Zuschauern neue Einblicke aus "Stars Hollow" gewähren.

Achtung, Spoiler!

Während "Rory" keinen Job mehr hat und "Jess" von ihrem Leid klagt, gibt es auch sehr emotionale Momente bei den "Gilmore Girls". "Richard Gilmore" stirbt und fehlt nicht nur seiner Frau "Emily Gilmore" sehr, die ihm mit einem überdimensionalen Gemälde in ihrem Haus würdigt.

"Rorys" Liebesleben

Und endlich sehen die Fans auch "Rorys" Exfreunde "Dean" und "Logan" wieder - mit wem Rory glücklich wird, bleibt aber bis zum 25. November noch ein Geheimnis ...

Seht hier den neuen "Gilmore Girls"-Haupt-Trailer:

Guckst du dir das "Gilmore Girls"-Revival an?

%
0
%
0