„You Are Wanted“-Premiere: Matthias Schweighöfer und Toni Garrn auf dem Red Carpet

Die neue Thriller-Serie startet am 17. März in rund 200 Ländern

Toni Garrn und Matthias Schweighöfer bei der Premiere der neuen Amazon-Serie Auch Karoline Herfurth (Mitte) und Alexandra Maria Lara (rechts) gehören zum Promi-Cast des sechsteiligen Thrillers. Der gesamte Cast von

Matthias Schweighöfer, 36, bald ein international gefeierter Megastar? Die neue Serie „You Are Wanted“ könnte endlich seinen großen internationalen Durchbruch bedeuten, denn am Freitag, 17. März, läuft das Amazon-Format in knapp 200 Ländern gleichzeitig an. Am Mittwochabend fand bereits die erste Vorab-Premiere mit 3000 geladenen Gästen in Berlin statt, bei der Matthias gemeinsam mit seiner hübschen Serien-Kollegin Toni Garrn, 24, über den Red Carpet schlenderte.

Matthias Schweighöfer der der Premiere von „You Are Wanted“

Schon häufig wurde versucht, erfolgreichen US-amerikanischen Serienformaten mit deutschen Produktionen Konkurrenz zu machen. Mit „You Are Wanted“ und Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle, könnte dies nun endlich funktionieren.

Der Schauspieler stand bei dem Filmprojekt nicht nur vor der Kamera, sondern war gleichzeitig auch als Produzent und Regisseur tätig. Unter anderem holte er sich Unterstützung von Toni Garrn, die eine Rolle als Matthias’ Assistentin in dem sechsteiligen Thriller ergattern konnte. Auch Alexandra Maria Lara, 38, ist mit von der Partie. Sie spielt eine Illustratorin und ist gleichzeitig die Ehefrau von Matthias Schweighöfer.

Ein Action- und spannungsgeladener Thriller

Die Serie befasst sich mit den Themen Hacken und Identitäts-Klau. Im Zentrum steht Matthias als erfolgreicher Manager eines Berliner Luxushotels, dessen Leben aufgrund von Daten-Manipulation völlig aus den Fugen gerät.

So positiv fällt die erste Vorab-Kritik aus

Schon bei der großen Deutschlandpremiere war das prominente Publikum begeistert. Joko Winterscheidt, 38, erklärte gegenüber der „Bild“: „Das ist mega!“.

Und auch Matthias’ Mutter, die in „You Are Wanted“ einen kleinen Gastauftritt hat, ist sich sicher, dass die Serie ein echter Erfolg wird:

Matthias hat das toll gemacht. Es ist der Wahnsinn, dass die Serie jetzt auf der ganzen Welt zu sehen ist.

Schon morgen können wir uns dann selbst von dem stark gehypten, deutschen Format überzeugen. Die Serie ist ab Freitag, 17. März, bei Amazon-Prime verfügbar.

Seht hier Matthias Schweighöfer im Video:

Wirst du dir "You Are Wanted" anschauen?

%
0
%
0