Zuschauer-Urteil zu "Promi Big Brother": Shitstorm gegen Désirée Nick

Die Netzgemeinde wünscht sich Vorgängerin Cindy aus Marzahn zurück

Gemeinsam mit Jochen Schropp führt Désirée Nick anstelle von Vorgängerin Cindy aus Marzahn die Zuschauer durch die Sendung. Erst gestern feierte Désirée Nick ihr Debüt als Moderatorin bei Die Zuschauer sind alles andere als begeistert von Nachfolgerin Désirée Nick. Sie wünschen sich Cindy aus Marzahn zurück. Noch im Vorjahr war Cindy aus Marzahn an der Seite von Jochen Schropp bei

Seit gestern, 2. September, heißt es endlich wieder "Promi Big Brother". Fast rund um die Uhr haben Zuschauer die Möglichkeit, Stars wie Edona James, 28, Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka, 26, oder Cathy Lugner, 26, ganz privat zu beobachten. Aber es gibt auch eine kleine, aber feine Veränderung, die den Fans offenbar so ganz und gar nicht zu gefallen scheint. Während wir uns alle an das Moderatoren-Duo, bestehend aus Jochen Schropp, 37, und Cindy aus Marzahn, 44, gewöhnt hatten, ist an letzterer Stelle nun Désirée Nick, 59, in der neuen Staffel von "PBB" zu sehen. Bei Twitter ließ die Netzgemeinde ihrem Unmut über Cindys Nachfolgerin freien Lauf...

Hartes Urteil der "Promi Big Brother"-Zuschauer

Erst gestern, 2. September, feierte Désirée Nick ihr Debüt als Moderatorin bei "Promi Big Brother". Nachdem vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass Cindy aus Marzahn nicht mehr weitermachen und sich aus dem Show-Business zurückziehen wolle, musste schnellstens Ersatz her. Die Wahl fiel auf die 59-Jährige, die für ihre spitze Zunge bekannt ist und dafür von ihren Fans geliebt wird.

Shitstorm gegen Désirée Nick

Doch was halten eigentlich die Zuschauer von dem "Cindy-Ersatz"? Wirft man einen Blick in die Twitter-Timeline, so wird deutlich, dass die Netzgemeinde ganz und gar nicht mit den Moderations-Fähigkeiten der Ex-Dschungelkönigin zufrieden ist - im Gegenteil: Ein waschechter Shitstorm bricht über Désirée Nick herein. Das Urteil: Die Fans wollen Cindy aus Marzahn zurück.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auweia! Ein hartes Urteil der "Promi Big Brother"-Zuschauer. Was sagt ihr zu den Moderations-Fähigkeiten von Désirée Nick? Stimmt unten ab!

Was sagt ihr zu den Moderations-Künsten von Désirée Nick?

%
0
%
0
%
0