Überraschendes "Grill den Henssler"-Aus! TV-Koch Steffen macht Schluss

Der 44-Jährige wirft nach acht Staffeln das Handtuch

Seit acht Staffeln schwingt Fernseh-Koch Steffen Henssler, 44, nun schon in der beliebten Vox-Show "Grill den Henssler" den Kochlöffel und versucht von Folge zu Folge die prominenten Gäste in Grund und Boden zu brutzeln. Doch wie "Bild" jetzt berichtet, wird damit schon bald Schluss sein. 

Flamme aus bei "Grill den Henssler"! 

Mit dieser News hätte so schnell wohl keiner gerechnet. Doch laut "Bild"-Information soll Sushi-König Steffen Henssler nach acht Staffeln seinen Herd bei "Grill den Henssler" verlassen. Wie die Zeitung aus Sender-Kreisen erfahren haben will, soll der TV-Koch bereits in Verhandlungen mit einem anderen Sender stehen. 

Quotentief Schuld am "Grill den Henssler"-Aus?

Weiter heißt es, dass das Format schon seit einiger Zeit mit schlechten Einschaltquoten zu kämpfen habe. Ob Steffen Henssler deswegen nun endgültig seine Konsequenzen zieht? Eins steht auf jeden Fall fest: die Fans werden Steffen und seine spitze Zunge mehr als vermissen.

 

 

 

Steffen Henssler meldet sich zu Wort: "Ja, es stimmt"

Nach den Meldungen meldete sich jetzt auch Steffen Henssler mit einem Facebook-Video persönlich zu Wort. Und alle Fans müssen nun ganz stark sein. "Ja, es stimmt. Ich höre auf mit Grill den Henssler", so der beliebte Fernseh-Koch. Und auch den Grund lieferte er seinen Followern direkt mit:

Was glaube ich einige von euch gemerkt haben, so speziell die letzten zwei Staffeln hat mir der letzte Punch, der letzte Elan, einfach ein bisschen gefehlt. Es kam auch ein bisschen Routine dazu und das ist der Moment, wo ich merke: 'Boah, dafür ist die Sendung einfach zu geil, jetzt wird es Zeit, dass du Schluss machst'. Ich mach die Sommerspecials noch, da kriegt ihr nochmal Vollgas, Henssler Top-Deluxe wird das sein, und das ist dann mein Finale bei 'Grill den Henssler'. 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Würdest du "Grill den Henssler" vermissen?

%
0
%
0