Von Netflix offiziell bestätigt: Die „Gilmore Girls“ kommen zurück

Fans dürfen sich auf ein Comeback von Lorelai & Co freuen

Nachdem die Gerüchteküche über ein mögliches „Gilmore Girls“-Comeback bereits im Oktober angeheizt wurde und Anfang diesen Jahres sogar erste Bilder vom vermeintlichen Set auftauchten, ist es jetzt auch endlich offiziell. Wie Netflix bestätigt, kehren Rory und Lorelai Gilmore in einer Neuauflage zurück auf unsere Mattscheibe. Es ist Zeit, kleine Luftsprünge zu machen!

Ein Wiedersehen mit Rory, Lorelai & Co

Auf diese Nachricht haben Fans sehnsüchtig gewartet: Die "Gilmore Girls" feiern Comeback! Bestätigt wurde diese fantastische Neuigkeit jetzt von dem Streaming-Dienst Netflix. Nach all den Spekulationen in den letzten Monaten, können wir uns nun also mit aller Gewissheit auf neue verrückte Geschichten rund um Rory Gilmore und ihre verrückte Mum Lorelai freuen.

Und schon im Februar 2016 fällt der Startschuss für die Dreharbeiten und damit mit Sicherheit auch wieder für jede Menge Chaos in der beliebten Stadt Stars Hollow. Geplant ist zunächst eine kleine Mini-Serie, die aus vier 90-minütigen Folgen bestehen wird und in der Gegenwart spielt - und damit ganze acht Jahre nach Serienende. Wir sind gespannt!

"Es ist Zeit für mich... wieder zur Arbeit zu gehen"

Und auch Lauren Graham, 48, die die Rolle der Lorelai Gilmore spielt, ist startklar, um nach Stars Hollow zurückzukehren. Auf ihrer Twitter-Seite ließ sie mit einer süßen Nachtricht die Herzen aller "Gilmore Girls"-Fans höher schlagen:

ICH KANN NUN BESTÄTIGEN: Es ist Zeit für mich, und diese Jacke, die ich 2007 gestohlen habe, wieder zur Arbeit zu gehen.

 

Auf dem Foto grinst die Schauspielerin über beide Backen und hält eine Jacke mit der Aufschrift "Eigentum von Gilmore Girls" in die Kamera.

Tja, Lauren hat wohl schon damals ganz genau gewusst, dass sie eines Tages nach Stars Hollow zurückkehren würde. Wir können es auf jeden Fall kaum noch abwarten zu erfahren, wie es im Leben von Lorelai und Co weitergeht. Denn neben Lauren Graham und Alexis Bledel (Rory) sind auch Scott Patterson (Luke) und Kelly Bishop (Emily Gilmore) wieder mit von der Partie.

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Schaust du dir die neuen Folgen an?

%
0
%
0