Enthüllt! Bruce Jenner wusste schon als Kind, dass er eine Frau ist

Der 65-Jährige offenbarte sich seiner Familie

Bruce Jenner soll schon mit fünf Jahren gewusst haben, dass er lieber eine Frau wäre! Seinen Töchtern (hier Khloe, Kendall und Kylie) will er jetzt weniger Details zu seiner Geschlechtsumwandlung verraten. Bruce Jenner will sich seinen Traum erfüllen, eine Frau zu sein. 

Dass Bruce Jenner sich in seinem männlichen Körper nicht wohlfühlt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Der Ex-Mann von Kris Jenner, 65, nimmt immer mehr weibliche Züge an, zeigt sich seit Monaten mit offensichtlichen Brüsten. Kürzlich wurde sogar bekannt, dass der Familienvater sich mit seinen 69 Jahren noch einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will. Doch was bisher keiner wusste: Ihm war schon im Alter von fünf Jahren klar, dass er in Wirklichkeit eine Frau ist!

Er wusste es schon als Kind!

Der Kardashian-Clan ahnte wohl schon lange, dass Bruce lieber eine Frau wäre, doch damit hat sicherlich keiner gerechnet: Er wusste schon mit fünf Jahren, dass er im falschen Körper steckt! Das soll der ehemalige Leichtathlet jetzt seiner Familie verraten haben, wie das Promi-Portal „TMZ“ von einem Insider erfuhr. 

Bruce will auf seine Privatsphäre achten

Was seine Geschlechtsumwandlung angeht, sei der 69-Jährige aber mittlerweile vorsichtig mit Details. Der Vater von Kendall und Kylie Jenner und Stiefvater von Kim, Khloe und Kourtney Kardashian soll seinen Töchtern ans Herz gelegt haben, nichts von seinen Plänen an die Presse auszuplaudern.

Vertraut er seinen Kindern nicht?

Außerdem wolle er seinen Mädels nun weniger Details anvertrauen. Nach den Schlagzeilen über sein Geschlecht und den Horror-Crash, ist ihm das nicht zu verdenken. Schließlich sind Kim und Co. für ihre Offenherzigkeit bekannt. Außerdem dreht  der Klatsch-Clan momentan die 10. Staffel der Reality-Serie „Keeping Up with the Kardashians“, in der man die Familie hautnah erlebt. Da wird es sicher schwierig, den Mund zu halten.

Doch vielleicht sollte Bruce auch vorsichtiger sein, was er seinen Freunden und Bekannten erzählt. Schließlich stammen die brandheißen News aus dem Munde seines breiten Bekanntenkreises…