Enthüllung: So sieht die neue "Bachelorette 2015" aus

Die Nachfolgerin von Anna Hofbauer hat braunes, langes Haar

Die neue Bachelorette ist bereit für die Rosenkavaliere! Auf diesem Bild durfte man erstmals einen Blick auf die neue Die

Ladies, ist der Sekt schon kalt gestellt? Bald wird es wieder Rosen regnen auf RTL, denn die neue Staffel von „Die Bachelorette“ steht vor der Tür und nachdem die zwanzig männlichen Kandidaten bereits präsentiert wurden, nimmt so langsam auch deren heiß begehrte Bachelorette Gestalt an. Nachdem Man(n) nämlich bereits einen Blick auf die Füße der Dame werfen durfte, kann man ihr nun über die Schulter schauen.

Sie nimmt den ersten Zug vom Duft einer der roten Rosen, mit denen die „Bachelorette 2015“ ab Mittwoch, 8. Juli, wieder die Männer auf die Folter spannen wird. Doch nicht nur auf die frisch manikürten Hände der begehrten Dame darf nun ein erster Blick geworfen werden, sondern über ihrer Schulter werden zudem die Haare enthüllt, die schließlich ein wichtiges Detail einer Frau sind.

Ist Brünett das neue Blond?

Nachdem Anna Hofbauer, die glückliche Bachelorette des Vorjahres, als Blondschopf ihrem Marvin den Kopf verdrehte, hat die neue Kandidatin der Datingshow dunkleres Haar. Ob dunkelblond oder hellbraun, darüber mag man sich streiten, doch dass auch die zweite Bachelorette langes Haar hat, ist unverkennbar.

Geheimnisvolle Fotos

Vor einem Monat schon wurde das Titelbild der Facebook-Seite der Fernsehshow „Die Bachelorette“ verändert. Darauf zu sehen sind die vermeintlichen Füße der neuen Dame, um deren Herz die 20 Kandidaten in den folgenden Wochen kämpfen werden. In silbernen Sandaletten steht diese am Pool, ein blaues Kleid weht ihr um die Wade und die Bachelorette scheint bereits auf die um sie buhlenden Männer zu warten.

Auch Angelina Heger, der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin, war der erste Blick auf die „Bachelorette“ nicht entgangen, besonders, da ihr zeitgleich eine geheimnisvolle „Netti Spagetty“ mit einem ähnlichen Kleid eine Freundschaftsanfrage schickte. Zufall oder doch die Lösung des Rätsels?

Herzklopfen vorprogrammiert!

RTL gibt nun also ganz geheimnisvoll und Stück für Stück die Identität der „Bachelorette 2015“ preis. Am Mittwoch, den 8. Juli ab 20:15 Uhr werden wir mehr dazu wissen! Man darf also gespannt sein, ob sich der Erfolg der vergangenen Staffel – immerhin sind Anna und Marvin noch immer happy zusammen – sich ein weiteres Mal wiederholen wird.