Er kann es tragen: Matt Damon mit Männer-Dutt

Der Man Bun hat auch den Hollywood-Star erreicht

Seeliges Lächeln dank Männer-Dutt? Matt Damon hat die Haare schön. Der Hollywood-Star präsentiert sich jetzt mit einem Man Bun. Matt Damon vorher.

David Beckham, Chris Hemsworth und Brad Pitt haben es vorgemacht. Matt Damon macht es jetzt nach und trägt neuerdings auch einen sogenannten Man Bun, also einen Dutt für Männer. Und wir finden: die neue Frisur steht Matt Damon richtig gut!

Pferdeschwanz für Matt Damon

Long hair, don't care - das dacht sich jetzt auch Matt Damon und vermied den Gang zum Friseur. Bisher trug der "Good Will Hunting"-Star seine Haare stets klassisch kurz und ganz gewöhnlich.

Bei einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film "The Great Wall" in China präsentierte sich der vierfache Vater jetzt aber mit einem ganz neuen, trendigen Look. Unklar ist, ob die Frisur für einen Film ist oder ob Matt tatsächlich einfach mal etwas neues probieren wollte - unabhängig von einer aktuellen Rolle.

Hor or not?

Wir wollen eure Meinung zu Matt Damons neuer Frisur wissen:

Wie gefällt euch Matt mit Man Bun?

%
0
%
0
%
0