Erfundene Verlobung! Joaquin Phoenix veräppelt Publikum

Er wird die Yoga-Lehrerin Allie Teilz nicht heiraten

Joaquin Phoenix hat sich einen Scherz erlaubt. Die Verlobung mit Allie Teilz ist nur erfunden. In welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen ist noch unklar.

Was für ein Scherzkeks! In der US-Talkshow von David Lettermann, 67, berichtete Joaquin Phoenix, 40, am 8. Dezember von seiner romantischen Verlobung mit Allie Teilz, 20, und ihrem Kennenlernen während einer Yoga-Stunde. Jetzt gestand er jedoch: Alles nur erfunden! Der Schauspieler wollte sein „langweiliges“ Leben für seine Fans etwas interessanter machen.

Joaquin Phoenix führt alle hinters Licht

Ich bin vor ihr auf die Knie gegangen und sie hat ‚Ja‘ gesagt!

Detailreich und romantisch berichtete Joaquin Phoenix von seiner Verlobung. Jetzt stellt sich jedoch heraus, dass es besagten Heiratsantrag nie gegeben hat.

Der 40-Jährige selbst beichtete seine Lüge beim Besuch der „Good Morning America“-Show. Er hatte sich die Story nur ausgedacht:

Ich finde mein Leben so langweilig und es schien mir eine interessante Sache zu sein, über die man reden kann. Außerdem wollte ich, dass mich das Publikum mag. Es gefällt ihnen doch, wenn Leute heiraten. Wenn ihr wollt, kann ich mich noch einmal verloben.

Alle haben ihm die Story abgenommen

Aber deswegen gleich ein komplettes Märchen erzählen? Der Golden-Globe-Preisträger scheint ziemlich viel Phantasie zu haben. Nach seinem Auftritt wurde seine Aussage auf dem Twitter-Account der Show offiziell klargestellt.

Joaquin Phoenix - nicht verlobt. Sagt, er wollte seine ‚Story‘ ein bisschen aufheizen, um das Publikum für sich einzunehmen. Die Leute lieben Verlobungen…

Zusätzlich gab es auch noch ein Statement vom Sprecher des Hollywood-Stars in der britischen Zeitung „The Independent“. Auch er dementierte, dass Joaquin Allie Teilz einen Antrag gemacht hätte. Es wäre schlicht und einfach ein Scherz gewesen:

Joaquin hat einen außergewöhnlichen und spontanen Sinn für Humor, aber es ist nicht wahr.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, in welchem Verhältnis der „Walk The Line“-Darsteller und die Yoga-Lehrerin zueinander stehen. Was sie wohl von ihrer angeblichen Verlobung mit Joaquin Phoenix hält?

Fandet ihr den Spaß von Joaquin Phoenix lustig?

%
0
%
0