"Ergreifende" Hochzeit! Michelle Hunziker: "Ich bin die glücklichste Frau der Welt"

Bei der 37-Jährigen kullerten beim Ja-Wort mit Tomaso Trussardi die Tränen!

Wow... Dieses romantische Bild postete Michelle Hunziker auf ihrer Facebook-Seite

Happy wie nie! Michelle Hunziker, 37, schwärmt von ihrer Märchen-Hochzeit. Die schwangere Moderatorin hat am Freitagnachmittag, 10. Oktober, dem Mode-Erben Tomaso Trussardi, 31, das Ja-Wort gegeben - und schwebt seitdem auf Wolke sieben. 

"Ich bin die glücklichste Frau der Welt"

"Ich wusste, dass unsere Hochzeit wunderschön werden würde. Aber das Fest hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen. Ich bin die glücklichste Frau der Welt", so Hunziker in ihrem ersten Interview nach der Eheschließung.

"Sehr emotional und ergreifend"

Die 37-Jährige war sehr berührt, als sie mit Trussardi, mit dem sie bereits das einjährige Töchterchen Sole hat, vor dem Altar stand. Sie erzählte: "Die Zeremonie war sehr emotional und ergreifend, sowohl für mich als auch für Tomaso."

Rede von Tochter Aurora ließ die Tränen kullern

Laut der Nachrichten-Agentur "Ansa" war die schöne Blondine sogar so gerührt, dass ihr beim Ja-Wort die Stimme versagte, weshalb es wiederholt werden musste. Auch die Ansprache ihrer 17-jährigen Tochter Aurora, die aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazotti stammt, habe sie zu Tränen gerührt, gestand Hunziker.

Die ehemalige "Wetten, dass...?"-Moderatorin ist erneut in anderen Umständen: Der Babybauch war deutlich unter ihrem Brautkleid zu erkennen. Noch ein Grund mehr für die schwangere Schönheit, so emotional zu werden...