Eros Ramazotti wird zum dritten Mal Papa

Wie Ex Michelle Junziker: Seine Frau Marica Pellegrinelli ist im dritten Monat

Juhu! Eros Ramazotti wird zum dritten mal Papa. Mit seiner Frau Marica Pellegrinelli ist es das zweite gemeinsame Kind Die 2-jährige Raffaella Maria bekommt schon im März ein Geschwisterchen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben sich im Oktober das

Wie süß! Sänger Eros Rmazotti, 51, und seine Frau Marica Pellegrinelli, 26, erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das Witzige: Genauso wie Eros Ex, Michelle Hunziker, 37, ist seine Gattin im dritten Monat - und wie auch Michelles Baby soll der dritte Sprössling des Sängers im März zur Welt kommen.

Beide Paare haben gleiche Zukunftspläne...

Eros und Michelles gemeinsame Tochter, Aurora Ramazotti, 17, kann sich bald gleich über zwei weitere Geschwisterchen freuen! Die beiden Promi-Familien scheinen ihre Zukunftspläne ähnlich ausgelegt zu haben: Genauso wie Michelle und Tomaso Trussardi bereits Eltern der kleinen Sole, 1, sind, haben auch Eros Ramazotti und Marica Pellegrinelli bereits eine Tochter: Raffaella Maria, 2.

Auch in Sachen Hochzeit hatten beide Paare ähnliche Vorstellungen - zumindest, was den Termin angeht. Eros und seine Marica heirateten im Juni, genauso wie es auch Michelle und ihr Göttergatte ursprünglich geplant hatten. Schließlich gab sich das Pärchen dann am 10. Oktober in Italien das Ja-Wort.

...alles Zufall?

Alles Zufall? Michelle und Eros sollen zwar mittlerweile wieder ein gutes Verhältnis zueinander haben, doch dass die Freundschaft so weit reicht, um gemeinsame Pläne zu schmieden, wäre wohl doch etwas zu weit hergeholt.

Die Patchwork-Family vergrößert sich - und laut Michellle ist weiter Zuwachs sogar nicht ausgeschlossen. In einem Interview verriet sie kürzlich, dass sie liebend gerne noch einen Jungen hätte. Oha!

Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf den Doppel-Nachwuchs!

Glaubt ihr, dass Eros seiner Ex Michelle nachmacht?

%
0
%
0
%
0