Erst Michelle, jetzt Eros! Dritter Ramazzotti-Sprößling geboren

Es ist der erste Sohn für den italienischen Schmuse-Sänger

Glückliche Eltern! Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti haben ihren ersten Sohn bekommen. Auch Michelle Hunziker ist vor einer Woche zum dritten Mal Mutter geworden. Für Tomaso Trussardi ist es Tochter Nummer Zwei. Besonders Tochter Aurora dürften die Neuigkeiten freuen - Sie hat in diesem Monat eine Schwester und einen Bruder bekommen.

Gerade erst hat Michelle Hunziker, 38, ihre Tochter Celeste zur Welt gebracht, da gibt es auch im Hause Ramazzotti zum dritten Mal Nachwuchs: Freundin Marica Pellegrinelli, 26, hat den ersten Sohn von Eros Ramazzotti, 51, geboren. Für die gemeinsame Tochter von Michelle und Eros, Aurora, 18, heißt das gleich doppeltes Familien-Glück in einem Monat. Sie hat im März eine Schwester und einen Bruder geschenkt bekommen.

Endlich noch ein Mann im Haus! Die Freude war sicherlich besonders groß, als Eros Ramazzotti die Nachricht bekam, dass er nicht länger nur von schönen Frauen umgeben sein wird, sondern jetzt zum ersten Mal einen Sohn bekommen hat.

Wie der Vater, so der Sohn

Auf Facebook verkündete der stolze Vater jetzt die schönen Neuigkeiten: „Gestern kam Gabrio Tullio um 16:40 Uhr auf die Welt“. Und selbstverständlich konnte sich der Sänger bei der guten Laune einen kleinen Witz nicht verkneifen: „Er wiegt 3800 Gramm und spielt schon Gitarre“.

Die Patchwork-Familie wächst

Bereits im August 2011 hatten er und Freundin Marica Pellegrinelli die erste gemeinsame Tochter Raffaella Maria bekommen. Das Paar genießt jetzt zusammen die ersten Tage mit dem Nachwuchs.

Wir sind schon auf das erste gemeinsame Familienfoto mit dem kleinen Gabrio Tullio gespannt - Vielleicht gibt es ja sogar ein Foto mit der Familie von Michelle Hunziker zusammen. Tochter Aurora würde sich über eine Aufnahme mit ihren mittlerweile vier Geschwistern bestimmt freuen.