Erste Details aus "Fack ju Göhte 2" bekannt: Elyas M'Barek geht auf Klassenfahrt!

Der Kinoschlager geht in die zweite Runde

Juhu! Endlich gibt es Details zu Elyas M'Barek wird auch im zweiten Teil als Zeki Müller zu sehen sein.  Elyas M'Barek mit seinen Schauspiel-Kollegen Karoline Herfurth und Katja Riemann sowie Regisseur Bora Daktekin

Der erste Teil war ein Hit, nun geht "Fack ju Göhte", in die zweite Runde. Endlich gibt es Details zum Nachfolger der beliebten Teenie-Komödie! Eines verraten wir vorab: Es geht auf Klassenfahrt! Und Elyas M'Barek, 32, alias Zeki Müller ist wieder mit von der Partie. Was noch alles gleich bleibt und welche Überraschungen es geben wird, verriet der Frauenschwarm jetzt gegenüber "Bild". 

In "Fack ju Göhte 2" geht es auf Klassenfahrt!

Lange haben wir auf die Fortsetzung des Quotenhits gewartet, jetzt ist es bald soweit: Am 10. September kommt "Fack ju Göhte 2" in die Kinos. "Es wird ein Wiedersehen mit dem gesamten Cast aus Teil 1 geben. Und auch einige neue Figuren. Überraschung", erklärt M'Barek gegenüber "Bild". Karoline Herfurth, Jella Haase, Katja Riemann u. a. werden also wieder in ihren alten Rollen vertreten sein.

"Der Film soll keine Kopie vom ersten Teil werden"

Fest steht auch, dass die Klasse auf Klassenfahrt gehen wird. Und dass dieser Ausflug nicht ganz reibungslos verlaufen wird, dürften die meisten schon ahnen. Schließlich sorgte schon der erste Teil für einige Lacher bei den Zuschauern und heimste mit Top-Verkausfszahlen einen großen Erfolg ein. Doch M'Barek stellt klar:  

Der neue Film soll keine Kopie vom ersten Teil werden und sicher ist, dass es auf eine Klassenfahrt gehen wird. Wohin, ist noch geheim! Aber es wird keine normale Klassenfahrt."

Außerdem verrät der Schauspieler: 

Frau Gerster will um jeden Preis eine internationale Partnerschule für die Goethe-Gesamtschule finden, um den größten Konkurrenten, das altsprachliche Schillergymnasium auszustechen. Es wird also ein bisschen abenteuerlicher werden.

Erstes Facebook-Foto 

Um die gespannte Erwartung auf den Erfolgsschlager weiter zu wecken, postete M'Barek schon mal ein Foto von sich und seinen Schauspiel-Kollegen, mit denen er ab September auf den Kinoleinwänden zu sehen sein wird. 

 

 

Werdet ihr euch "Fack ju Göhte 2" im Kino ansehen?

%
0
%
0
%
0