Erste Details bekannt: Justin Timberlakes Mutter freut sich riesig auf das Baby

Jessia Biel soll im fünften Monat schwanger sein

Lynn Harless freut sich auf das Baby ihres Sohnes Justin Timberlake. Das erste Foto von Jessica Biel mit Baby-Bauch entstand im Oktober 2014 am australischen Bondi Beach. Für Justin Timberlake und Jessica Biel ist es der erste Nachwuchs.

Justin Timberlake, 33, und Jessica Biel, 32, dürfen sich auf ihr erstes Baby freuen. Doch nicht nur die werdenden Eltern sind ganz aus dem Häuschen über die Nachwuchs-News - auch die Mutter des Sängers, Lynn Harless, ist gespannt auf ihre Rolle als stolze Oma. Die ersten Details verriet jetzt ein Nahestehender ...

Details bekannt

Nach und nach sickern immer mehr Informationen über die Schwangerschaft der Schauspielerin und ihrem Sänger-Mann durch. Zwar hat das Paar immer noch nicht die Schwangerschafts-Gerüchte kommentiert, doch die Bilder von Biel mit Babybauch sprechen ihre eigene Sprache.

Ein Nahestehender plaudert ...

Ein Nahestehender verriet gegenüber "E!News" endlich die ersten Details, auf die, die Öffentlichkeit gewartet hat.

Stolze Oma

Neben Justin und Jessica ist auch die Verwandtschaft aufgeregt auf den Familienzuwachs. Ganz besonders die werdende Oma Lynn: "Justins Mutter ist so aufgeregt auf das Baby."

Jessica im 5. Monat

Inzwischen soll die werdende Mutter im fünften Monat schwanger sein und "fühlt sich sehr gut", heißt es weiter.

Happy End nach Krisen

Endlich grünet das Paar eine eigene Familie. Das war nicht immer so, denn bereits häufiger war von Krisen bei den beiden die Rede. Zuletzt plauderte dann noch Justins Oma Sadie aus, dass ihr Enkel und seine Liebste durch "schwere Zeiten" gehen.

Langer Weg

Offenbar haben sie lange versucht schwanger zu werden, wie ein Informant gegenüber dem "National Enquirer" ausführte. Doch nun heißt es endlich durchatmen und hoffentlich stehen Biel und Timberlake bald ganz offiziell zu ihrem Eltern-Glück.