Erste Krise? Richard Lugner vernachlässigt sein Spatzi!

Ist ihre Ehe jetzt am Ende?

Trotz des großen Altersunterschiedes betonen Richard Lugner, 82, und Cathy Schmitz, 24, immer, dass sie aus Liebe geheiratet haben. Jetzt sieht es aber ganz danach aus, als würde der Haussegen ziemlich schief hängen, denn Richard hat zu wenig Zeit für seine Ehefrau.

Ist „Spatzi“ nicht mehr glücklich? Auf den Tag genau zwei Monate ist es her, dass Cathy mit ihrem Richard am 13. September vor den Traualtar getreten ist.

Hat er die Nase voll von "Spatzi"?

Mittlerweile ist jedoch der Alltag eingekehrt und das Paar hat nur noch wenig Zeit füreinander. Diese Tatsache belastet die 24-Jährige sehr und so platzt ihr Frust während eines Fernseh-Drehs für „RTL“ aus ihr heraus: „Ich meine, das kann doch nicht sein, dass ich die ganze Woche jeden Tag alleine bin. Von montags bis freitags, von morgens bis abends, das ist kein Witz. Er ist immer nur im Büro und am Wochenende ist es auch nicht viel anders“.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich der 82-Jährige wieder mehr Zeit für seine Freundin nimmt, ansonsten könnte auch Ehe Nr. 5 in einer Scheidung enden.