Erste Liebe! Brandon Lee schwer verliebt in Bella Thorne

Der Sohn von Pamela Anderson wird erwachsen

In der Familie Anderson geht es drunter und drüber! Während Pamela Anderson, 47, in Angst vor ihrem Ex Rick Salomon, 47, lebt, der sie öffentlich als "Baby-Serienmörderin" beschimpft, läuft es bei ihrem mittlerweile bereits 18-Jährigen Sohn Brandon Lee, 18, umso besser. Der Teenie ist frisch verliebt in die hübsche Schauspielerin Bella Thorne,17, und versteckt seine Liebe nicht. Im Gegenteil!

Brandon liebt Musik und Bella Thorne

Der Sohn von Pamela Anderson und dem Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee möchte selbst eine Musikkarriere starten: so langsam macht sich der 18-Jährige einen Namen als DJ. Schon immer übten Musiker auf Models eine magische Anziehungskraft aus und bei Brandon und seiner Freundin ist es nicht anders.

"Daten wir?"

Bella Thorne ist Disney-Star und Model, spielte beispielsweise in der Serie "Shake it Up" mit. Auf Instagram zeigt sich das verliebte Pärchen innig miteinander. Sie strahlt in die Kamera, er legt lässig die Arme um ihre Taille:

 

With this one last night... And @miillffhunter in the back haha.

Ein von Brandon Lee (@brandon__lee) gepostetes Foto am

Ein anderes Foto betitelt Brandon mit "Daten wir? Wer weiß das schon":
 

 

#AreWeDating? #WhoKnows

Ein von Brandon Lee (@brandon__lee) gepostetes Foto am

Gegenüber "E! News" bestätigte eine geheime Quelle die Beziehung der beiden, sagte aber: "Es ist noch in der Anfangsphase."