Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Erste Liebes-Krise bei Oliver Sanne - Vivien Konca: „Er ist total launisch!"

Am Anfang einer Beziehung ist doch eigentlich alles toll - nur nicht beim "Bachelor" ...

Liebes-Krise! Gerade mal 5 Wochen sind Oliver Sanne, 28, und Vivien Konca, 21, ein Liebespaar - jetzt gibt es schon den ersten Ärger. In OK! verraten sie, warum der Haussegen beim "Bachelor" schon jetzt schief hängt ....

"Das passt nicht so gut zusammen"

Vivien ist total unordentlich und schmeißt ihre Klamotten überall hin. Ich bin ein Ordnungsfanatiker und räume total pingelig auf. Das passt nicht so gut zusammen,

so Oliver Sanne im Interview mit OK!. Auch Vivien Konca hat schon die rosarote Brille abgesetzt: „Er ist total launisch“, sagt sie gegenüber OK!.

"Wenn er mies drauf ist, kann ihn nichts so schnell wieder runterholen"

Und ergänzt: „Wenn er mies drauf ist, kann ihn nichts so schnell wieder runterholen.“

Wie lange das wohl noch gut geht? Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab 29. April im Handel!