Erste Vorbereitungen! Nicole Richie wird Wedding-Plannerin von Cameron Diaz

Cam gibt ihrer Freundin das Zepter in die Hand

Jetzt also doch! Obwohl Cameron Diaz, 42, erst kürzlich beteuerte nicht auf der Suche nach einem Ehemann zu sein, hören wir die Hochzeitsglocken bei ihr und Benji Madden, 35, doch schon in der Ferne läuten. Nicole Richie, 33, soll angeblich die Planung übernehmen.

Ja, ja, Cameron. Wolltest du uns mit deiner unschuldigen Aussage von neulich vielleicht doch nur in die Irre führen?

Denn wie die amerikanische "OK!" zu berichten weiß, habe die Schauspielerin bereits ihre gute Freundin Nicole für den Job als Wedding-Plannerin angeheuert.

Kupplerin

Das ehemalige It-Girl ist mit Benjis Zwillingsbruder Joel liiert und brachte ihren Schwager und Cam überhaupt erst zusammen. Für die Beziehung zwischen den beiden Turteltauben steht sie sogar gnadenlos ein (“Ich übernehme die volle Verantwortung!”).

Um ihrem persönlichen Amor die Ehre zu erteilen und sicherlich auch um sich selbst zu entlasten engagierte Cameron jetzt also Nicole, heißt es aus dem engstem Umkreis.

Kein Fan

“Cam war noch nie ein großer Fan von Hochzeiten, also hat sie keine Idee, wo sie anfangen soll."

Die beiden Blondinen haben sich zusammen sogar schon einige Locations im Napa Valley angesehen. Die Zeremonie ist Gerüchten zufolge für Frühjahr 2015 geplant.