Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Erster Dschungel-Fight? Angelina Hegers Mutter hetzt gegen Sara Kulka

Sie findet das Verhalten ihrer Tochter gegenüber nicht angemessen

Angelina Hegers Mutter verteidigt sie vor Sara Kulka. So sexy präsentierten sich Angelina und Sara in der Februar-Ausgabe des Mit Tanja Tischewitsch versteht sich Angelina deutlich besser.

Kaum sind die Bewohner des zukünftigen „Dschungelcamps“ in Australien gelandet, gibt es noch vor dem Einzug den ersten Zicken-Krieg zwischen zwei Kandidatinnen. Zugegeben, dieser Streit war irgendwie schon vorbestimmt, denn Angelina Heger, 22, und Sara Kulka, 24, lieferten sich im deutschen „Playboy“ ein wahres Nackt-Duell.

Der Konkurrenz-Kampf ist eröffnet

Sie sind beide blond, haben an einer deutschen TV-Show teilgenommen und bringen Millionen Männerherzen zum Schmelzen: Angelina Heger und Sara Kulka sind zwei der heißesten Kandidatinnen, die dieses Jahr bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teilnehmen. Und weil sie sich so ähnlich sind, war es zu erwarten, dass sie früher oder später aneinander geraten werden.

Dass jetzt ausgerechnet Angelinas Mutter zwischen die Fronten gerät, hätten wir allerdings nicht erwartet. Die äußerte sich jetzt im „RTL“-Interview negativ über die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin.

Ich finde es unmöglich. Wenn man an so ein Shooting rangeht, dann möchte man auch alleine in dieser Ausgabe sein.

Stichelt Sara gegen Angelina?

Aber Sara hat Angelina nicht nur im „Playboy“ die Show gestohlen, sondern soll auch eine regelrechte Hetzkampagne gegen die „Bachelor“-Zweitplatzierte gestartet haben. „Sara ist Angelina gegenüber völlig angestachelt“. Im Flugzeug soll es deshalb schon zu Reibereien gekommen sein.

Alles nur Einbildung? Sara kommentierte die Vorwürfe folgendermaßen:

Mich interessieren nur meine Fotos. Ich bin auf einem Cover drauf und das ist so eine große Ehre für mich. Ich kann mich an die Diskussionen im Flugzeug nicht mehr erinnern. Ich habe auch einen im Tee gehabt wegen meiner Flugzeugangst.

Wir sind schon gespannt, ob sich die beiden Blondinen im „Dschungelcamp“ die Augen auskratzen werden.