Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Erster Kandidat? Tanzt Jascha Rust bald bei "Lets Dance"?

Ein kurzes Video wirft Fragen auf

Jedes Jahr schaffen es ein paar deutsche Stars und Sternchen bei der Show "Let's Dance" auf dem Parkett das ganze Publikum komplett zu begeistern. Wer wohl die nächste Staffel beehren wird? Schauspieler Jascha Rust, 24, könnte anscheinend mit dabei sein...

Der neue Tanzschwarm?

Der blonde Beau sorgte bis vor kurzem noch bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" für Schnappatmung bei den weiblichen Fans. Dieser Wuschelkopf! Diese Augen! Diese charming Art!

Ja, Jascha kann sich über zu wenig Zuspruch kaum beschweren. Auch auf Facebook folgen ihm rund 165.000 Anhänger. Auf der sozialen Plattform postete der Serien-Liebling jetzt einen kurzen Clip, der wohl im Urlaub gedreht worden ist.

Vengaboys!

Darauf zu sehen: Jascha und ein Straßenkünstler, zu den Vengaboys die Hüften kreisend. Die beiden Männer haben wirklich viel Spaß bei ihrer spontanen Performance. Dazu schreibt Jascha: "Vorbereitungen für Let's Dance":

 

 

 

Na, ob Jascha tatsächlich bald das Tanzbein im RTL-Studio schwingen wird? Schließlich gab es in der Vergangenheit immer wieder eine enge Zusammenarbeit zwischen "Let's Dance" und "GZSZ", wie bei Susan Sideropoulos, 34, Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt, beide 28...
 

Jascha bei "Let`s Dance" - ein Grund zur Freude?

%
0
%
0
%
0