Erster Red-Carpet-Auftritt: Das ist Mariella Ahrens neue Liebe

Der Internet-Unternehmer scheint der Richtige für die Schauspielerin zu sein

Mariella Ahrens zeigt erstmals ihre neue Liebe Sebastian Nur Augen füreinander hatten Mariella und Sebastian Die Turteltäubchen ließen alle an ihrem Liebesglück teilhaben

Nach zweijährigem Single-Dasein ist Mariella Ahrens, 45, wieder auf Wolke Sieben. Auf dem Red Carpet der „Tribute to Bambi“-Gala zeigte sich die Schauspielerin gestern, 25. September, total verliebt mit ihrem Freund Sebastian Esser, 32, und ließ alle an ihrem frischen Liebesglück teilhaben.

Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ehemann Patrick Graf von Faber-Castell brauchte es einige Zeit, bis Mariella wieder bereit war für eine neue Beziehung. Doch in dem 13 Jahre jüngeren Internet-Unternehmer Sebastian scheint sie den Richtigen gefunden zu haben.

Gemeinsam für Kinder in Not

Auf dem roten Teppich vom „Tribute to Bambi“ konnte niemand das Funkensprühen zwischen den beiden Turteltäubchen übersehen, die fast nur Augen füreinander hatten, sich küssten und Händchen hielten. Bei dem Charity-Event zeigten die beiden neben ihrer Liebe auch ihre Großzügigkeit und riefen gemeinsam mit vielen anderen deutschen Prominenten zu Spenden für Kinder in Not auf. Damit bewies das Paar nicht nur, dass sie die Gemeinsamkeit teilen, sich für hilfsbedürftige Menschen zu interessieren, sondern auch, wie gut sie zueinander passen.