Erstes Baby mit Linda Perry! "TBBT"-Star Sara Gilbert ist Mutter geworden!

Die 40-Jährige hat einen Sohn geboren

Juhu! Sara Gilbert und Linda Perry sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am 28. Februar kam der gemeinsame Sohn zur Welt.  Das ist der kleine Knirps: Rhodes Emilio auf der Brust seiner Mama Sara Gilbert. 

Juhu! Endlich haben sich Sara Gilbert, 40, und Linda Perry, 49, ihren Traum vom gemeinsamen Nachwuchs erfüllt! Am Samstag, 28. Februar, brachte Gilbert ihr drittes Kind zur Welt - allerdings ist es das erste Mal, dass die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin und ihre Ehepartnerin Linda Perry gemeinsam Eltern werden. Die frohe Botschaft wurde am 2. März, in Gilberts Show "The Talk" von ihren Co-Moderatorinnen Sharon Osbourne, 62, und Julie Chen, 45, verkündet. 

"Sara und Linda Perry sind stolze Eltern eines Jungen"

"Unsere Sara und ihre Ehefrau Linda Perry sind die stolzen Eltern eines kleinen Jungen", teilte Julie Chen die Baby-News ihrer Co-Moderatorin mit und brachte damit das Publikum zum Jubeln. Auch das Geschlecht des Babys plauderte sie gleich noch aus: Perry hat einen Jungen bekommen! Und als wäre das nicht schon eine Überraschung genug, zeigte Sharon Osbourne ein Foto des kleinen Babys mit dem süßen Namen Rhodes Emilio. Auf dem Schnappschuss liegt Klein Rhodes auf der Brust seiner Mutter, auf dem Kopf trägt er ein kleines Mützchen. Süß!

Baby Nummer drei für "BBT"-Star Sara Gilbert 

"Mutter und Sohn geht es gut. Die Ladys gratulieren!", heißt es weiter. Die Zuschauer sind ganz aus dem Häuschen, freuen sich über die süße Nachricht. Sara Gilbert hat bereits zwei Kinder Levi, 10, und Sawyer, 7, aus ihrer früheren Ehe mit Allison Adler, 47. Mit der Rocksängerin ist es aber das erste Kind. Nach fast drei Jahren Beziehung hatte sich das lesbische Paar im April letztes Jahres heimlich das Ja-Wort gegeben. Knapp fünf Monate später gab Perry bekannt, dass der gemeinsame Nachwuchs im Anmarsch ist

Hier könnt ihr euch den Ausschnitt aus "The Talk" über die Geburt des Promi-Babys ansehen: