Erstes Babyfoto! Gil Ofarim zeigt Sohnemann Leonard Dean

Instagram-Beweis: Der Kleine ist der ganze Stolz des Musikers

Was für ein Wonneproppen! Gil Ofarim mit Sohn Leonard. Die Schwangerschaft stand Gils Liebster wirklich ausgezeichnet. Gil und seine Verena Brock sind seit langem ein glückliches Pärchen.

Bei diesem Anblick geht uns wirklich das Herz auf! Erst vor wenigen Wochen begrüßte Gil Ofarim, 32, und seine Verena Brock ihr erstes gemeinsames Baby, jetzt gibt es endlich das erste Beweis-Bild: Ja, Gil ist ein echt toller Daddy! Mit dem süßen Schnappschuss zusammen verrät der Musiker auch gleich den Namen des Kleinen.

Jetzt macht alles Sinn

Selig schließen beide - Papa und Sohn - die Augen, fühlen sich in diesem Moment ganz und gar zusammengehörig. Das Glück, das Gil Ofarim derzeit mit der eigenen kleinen Familie erlebt, ist ihm an der Nasenspitze anzusehen.

Dieses winzige Geschöpf, das er da in den Händen hält, ist alles.

Via Instagram gab es nun das erste, etwas verschlafene Foto vom lang ersehnten Nachwuchs. Im weißen Strampler mit blauen Sternen träumt es sich aber auch wirklich gut!
 

 

... Leonard Dean Ofarim // 06.03.2015 !.. it all makes sense now ...

Ein von Gil Ofarim (@gilofarim) gepostetes Foto am

 

Und auch der Name ist endlich kein Geheimnis mehr. Es ist ein schöner, schlichter Name: Leonard Dean Ofarim. Dazu schreibt der Teenie-Schwarm:

Jetzt macht alles einen Sinn.

Nase an Nase

Leonard ist aber auch ein echter Wonneproppen! Die süße Nase, die auch gleich behutsam von Gil angestupst wird, hat der Spross auf jeden Fall von seinem berühmten Vater.

Es gibt wohl keinen wohligeren Ort als in Papas starken Armen. Ein inniger Moment - mit der Kamera festgehalten und für die Fans veröffentlicht.

Gil und Verena heirateten erst im letzten Jahr, die Blondine war da schon in anderen Umständen und sah als Braut gerade deswegen bezaubernd aus. Wir hoffen auf weitere Super Daddy-Bilder!