Erstes Foto! Mats Hummels grüßt aus den Flitterwochen mit Cathy Fischer

Das frisch getraute Paar zeigt Fotos von der Côte d'Azur

Nach der Hochzeit vor knapp einer Woche ging es für Mats Hummels, 26, und seine Cathy Fischer, 27, direkt in die wohl verdienten Flitterwochen. Wie sehr das Paar die gemeinsame Zeit genießt, zeigt der Fußballer jetzt mit einem Instagram-Schnappschuss von der sonnigen Côte d'Azur.

Mats Hummels teilt Foto vom "Flitterwochenfrühsport"

Flitterwochenfrühsport. Die beiden anderen Fotos sollten selbsterklärend sein. Danke an Hugo Boss für den Anzug   ,

schreibt Hummels zu den Pärchen-Fotos. Eines der Schnappschüsse zeigt die beiden ganz verschwitzt, aber glücklich, in den gemeinsamen Flitterwochen. Die anderen beiden Fotos der Instagram-Collage wurden auf der Hochzeit des Paares aufgenommen.

 

 

"Ihr seht echt toll aus! Cathys Kleid ist ein Traum! Und dein Anzug ist klasse. Mal was anderes", kommentiert ein User. Immerhin ein Fan, der von dem Anzug des Bräutigams angetan ist! Denn kurz nach der Hochzeit wurde im Netz heftig über den Hochzeits-Look des 26-Jährigen abgelästert. Umso besser, dass der Kicker zu dem untypischen Hochzeits-Outfit steht.

Cathy bedankt sich für den "unvergesslichen Tag"

Auch Cathy meldete sich nach der Hochzeit bereits auf Instagram zu Wort und bedankte sich für den großen Tag.

Danke an alle, die unseren Tag unvergesslich gemacht haben. Der schönste Tag, den ich bisher erleben durfte. Danke an Ewa Isabella für Styling, Haare und Make-up, danke Team Seefried (Planung und Organisation), danke Celine Vogel für die Änderung meines Kleides in letzter Sekunde und danke an Themercerny für die schönen Cardigans  ,

schreibt sie. Dazu teilt sie ein inniges Hochzeitsfoto mit ihrem frisch gebackenen Ehemann.