Erstes gemeinsames Foto! Caitlyn und Kris Jenner haben sich versöhnt

Das Ex-Paar traf erstmals nach Caitlyns Geschlechtsumwandlung aufeinander

Caityln und Kris Jenner haben sich endlich versöhnt.  Das friedliche Zusammentreffen ihrer Mutter und ihres Stiefvaters hielt Kim Kardashian auf einem Instagram-Foto fest. 24 Jahre lang waren die Jenners zusammen. Nach der Scheidung ließ Bruce, heute Caitlyn, sich zur Frau umoperieren.

Ein rührender Augenblick! Was wie eine harmlose Umarmung aussieht, ist für diese Frauen ein wichtiger Moment. Die beiden waren knapp 24 Jahre lange verheiratet, haben eine gemeinsame Familie. Nach Caitlyn Jenners, 65, Geschlechtsumwandlung hatte das Ex-Paar keinen Kontakt. Nun trafen Kris, 59, und Catlyn bei der vorverlegten Geburtstagsfeier ihrer gemeinsamen Tochter Kylie wieder aufeinander...

Heute ist Kris Jenners Ex-Mann eine Frau

Als Bruce und Kris Jenner im vergangenen Jahr offiziell ihre Scheidung verkündeten, seien "unüberbrückbare Differenzen" der Grund für das Liebes-Aus gewesen. Längst wissen wir, warum: jahrelang lebte Bruce Jenner im falschen Körper und sehnte sich danach, eine Frau zu sein. Vor einigen Monaten setzte er seinen Traum in die Tat um und ließ sich umoperierenHeute kennen wir Bruce als attraktive Dame unter dem Namen Caitlyn Jenner.

Heute hat sie Verständnis für Caitlyns Geschlechtsumwandlung

Für seine Ex-Frau Kris war die Trennung damals nur schwer zu verkraften, immer wieder wurde darüber berichtet, wie am Boden zerstört die sechsfache Mutter sei. Die Geschlechtsumwandlung ihrer vermeintlich großen Liebe dürfte für sie ein Schock gewesen sein. Doch offensichtlich hat sie diesen Schreck mittlerweile überwunden. 

Kris und Caitlyn haben sich versöhnt

Anlässlich der vorverlegten Geburtstagsparty ihrer jüngsten Tochter Kylie (wird am 10. August 18) rafften sich die ehemaligen Eheleute zusammen und versöhnten sich. Fotos zeigen Caitlyn und Kris, wie sie sich in den Armen liegen. Nicht nur für die beiden ein bewegender Augenblick! Auch ihre Familie ist glücklich über das friedliche Zusammentreffen ihrer Eltern. So postete Kim Kardashian einen Schnappschuss mit Mama Kris und ihrem Stiefvater. Dazu schreibt sie: 

Ein Zwilling kommt selten allein.

 

The parent trap

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Gemeinsam zelebrierte die Family im Nobelrestaurant "Nobu" in Malibu. So sieht Familienglück aus!