Erstes Liebes-Selfie! Britney Spears ganz verknallt mit neuem Freund

Charlie Ebersol hat der "Princess of Pop" das Herz gestohlen

So erfolgreich sie in ihrem Beruf ist, so viel Pech hat Britney Spears, 32, in ihrem Liebesleben. Die Sängerin hat bereits so einige Beziehungen hinter sich. Nun ist sie endlich wieder verliebt und zeigt sich zum ersten Mal mit dem neuen Mann an ihrer Seite.

Autor Charlie Ebersol hat der „Princess of Pop“ das Herz gestohlen. Nach der Trennung von David Lucado ist er der neue Mann an ihrer Seite. 

Nur ein Herz

„Es ist sehr frisch“, so Brit in einem Interview. Trotzdem möchte sie ihr noch junges Glück nun anscheinend auch mit ihren Fans teilten und zeigt sich mit ihrem Liebsten auf Instagram.

Gemeinsam strahlen sie auf einem Selfie in die Kamera. Britney selbst kommentiert es nur mit einem Herzen. Hoffentlich findet sie in Charlie ihr wahres Glück.

 

 

❤️

Une photo publiée par Britney Spears (@britneyspears) on

 

Hält Britneys Liebesglück dieses Mal für immer?

%
0
%
0
%
0