Erstes offizielles Paar-Foto! Zac Efron postet Bild mit neuer Freundin Sami Miró

Mit seiner neuen Liebe in Kopenhagen

Zac Efron, 26, und Sami Miró zeigen sich zum ersten Mal gemeinsam auf Instagram. Das angebliche Paar genießt derzeit seine Zweisamkeit in Kopenhagen.

Der 26-Jährige reagiert nun persönlich auf die Spekulationen um seine Beziehung zu dem Model. Nachdem die beiden bereits gemeinsam bei einem Baseball-Spiel abgelichtet wurden, präsentieren sie sich nun ganz offiziell der Öffentlichkeit.

Ernste Miene zum coolen Look

Seite an Seite stehen Zac und Sami vor einem Restaurant in der dänischen Hauptstadt. Mit Sonnenbrille und ernster Miene guckt der Schauspieler in die Kamera und es wirkt als wenn seine stylishe Freundin ihn einmal neu eingekleidet hat.

Sami soll vom Fach kommen - als Model und Stylistin tätig sein. Wie sich die beiden kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Doch eines steht fest: Sie könnte mit ihren großen dunklen Augen und voluminösen Lippen als kleine Schwester von Zacs Ex Michelle Rodriguez durchgehen.

Und ganz offensichtlich verstehen die beiden sich so gut, dass sie bereits gemeinsam auf Reisen gehen. Zuletzt reiste er mit Rodriguez durch den Sommer. Bleibt zu hoffen das dieses Mal ein Happy End wartet.

 

 

Wird geladen

My culinary fantasies have officially come true. Thank you!#ReneRedzepi #Noma

Auf Instagram anzeigen