Erstes Statement! So heißt die Tochter von Ashton Kutcher & Mila Kunis

Der frischgebackene Papa wünscht seiner Kleinen das Glück dieser Welt

Derzeit steht die Welt von Ashton Kutcher, 36, und seiner Mila Kunis, 31, komplett kopf. Erst vor wenigen Stunden erblickte die erste Tochter des Schauspieler-Paares das Licht ins Promi-Leben. Jetzt gab Ashton auf seiner eigenen Website ein erstes Statement ab.

Freude in Hollywood!

Mila war in den Wochen vor der Geburt unglaublich aufgeregt, versuchte mit XXL-Bauch bei ausgiebigen Yoga-Sessions dem Baby-Fieber entgegenzuwirken. Doch der Stress blieb.

Diese große "Hilfe, ich bin schwanger!"-Last dürfte jetzt endlich abgefallen sein. Der Nachwuchs ist auf der Welt und die frisch gebackenen Eltern haben alle Hände voll zu tun.

Staunen, Lachen, Privatsphäre

Trotzdem ließ es sich Serien-Star Ashton nicht nehmen ein paar wirklich schöne erste Worte an die Öffentlichkeit zu richten:

"Mila und ich möchten Wyatt Isabell Kutcher auf der Welt begrüßen. Möge ihr Leben mit Staunen, Liebe, Lachen, Gesundheit, Glück, Neugier und Privatsphäre erfüllt sein." Ein Doppel-Name also...

Wow! Ashton scheint schon jetzt sehr stolz auf sein kleines Mädchen zu sein.

Welches wohl?

Anschließend stellte der 36-Jährige mehrere Baby- und Tierfotos online und fragte die Fans  - wohl eher witzig gemeint: "Könnt ihr erraten welches unser Kind ist?"

 

Ist Wyatt Isabell ein schöner Name?

%
0
%
0
%
0