Erwischt! Leonardo DiCaprio: Verliebte Küsse mit Model Kelly Rohrbach

Der Schauspieler zeigt sich mit seiner neuen Freundin

Leonardo DiCaprio wurde in New York beim Knutschen abgelichtet. Seine neue Freundin ist Model Kelly Rohrbach. Womanizer Leonardo DiCaprio hat wieder zugeschlagen.

Leonardo DiCaprio, 40, hat offenbar die Turtelei mit Sängerin Rihanna hinter sich gelassen und bricht zu neuen Liebes-Ufern auf - jedoch sind diese nicht ganz so neu, wie man erwartet - vielmehr bleibt Leo seiner Vorliebe für einen ganz bestimmten Frauentyp treu. Mit neuer Freundin aber altem Beuteschema tauschte der Hollywoodstar jetzt innige Küsse mit Model Kelly Rohrbach aus.

Superstar ganz privat

Wen haben wir denn da? Trotz Rauschebart, langer Zottelmähne und Cappy blieb der 40-Jährige beim Fahrrad-Ausflug nicht unerkannt von den Fotografen. An seiner Seite seine neue Freundin, die alle für Leo typischen Attribute mitbringt: lange Beine, blonde Haare und sie ist Model.

Leo gebändigt?

Dabei durchbricht der Schauspieler dann aber doch sein Schema: Sonst vermied er es tunlichst mit seinen Freundinnen kuschelig in der Öffentlichkeit gesichtet zu werden. Nicht einmal Händchen halten war drin.

Kiss me!

Doch in New York bewies DiCaprio das er auch ganz anders kann. Bei einem kurzen Stopp mit dem City-Fahrrad tauschten er und Rohrbach verliebte Küsse aus und fühlten sich gänzlich unbeobachtet.

Party-Flirt

Die ersten Gerüchte, dass die beiden sich daten sollen, kamen bereits im April auf. Die Blondine und der „Great Gatsby“-Star lernten sich auf einer Party kennen und Leo soll sie danach angeblich mit Anrufen und Nachrichten förmlich bombardiert haben.

Seine Eroberungsversuche haben offensichtlich gefruchtet. Und seine Ex-Romanze Rihanna? Die vergnügt sich derweil mit einem Fußball-Star.

Seht HIER die Bilder von Leonardo mit seiner neuen Freundin.