Es ist aus! Toni Garrn und Leonardo DiCaprio getrennt

Nach nur einem Jahr Beziehung ist Schluss

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn hielten sich in der Öffentlichkeit oft sehr bedeckt Solche Fotos mit Model-Kollege Jon Kortajarena machten Leo sicher wahnsinnig Toni verstand sich super mit Jon

Es war eine spezielle Beziehung die Toni Garrn, 22, und Leonardo DiCaprio, 40, führten: Niemals liefen sie gemeinsam über den roten Teppich. Nachdem Leo bei der Art Basel 20 fremde Models abgeschleppt hat und auch Toni sich immer wieder auf Instagram mit anderen Männern zeigte, soll jetzt alles aus sein zwischen dem Paar.

Sie führten eine sehr private Beziehung

Im Mai 2013 begann die Liebesgeschichte von Toni Garrn und Leonardo DiCaprio. Das „Victoria’s Secret“-Model passte optisch perfekt in sein Beuteschema: jung, blond, lange Beine und wunderschön. Auch wenn das Paar nie gemeinsam Veranstaltungen besuchte, so turtelten der Hollywood-Star und die 22-Jährige gerne im Urlaub für die Paparazzi.

Seit langem soll es jedoch in der Beziehung gekriselt haben. Das US-amerikanische Magazin „US Weekly“ berichtet jetzt, dass nach nur einem Jahr Schluss ist. Dies bestätigte eine Quelle gegenüber der Zeitschrift.

In den vergangenen Monaten wurde Leonardo DiCaprio immer wieder mit Unmengen von fremden, hübschen Frauen gesichtet. Bereits zur Fußball-WM in Brasilien feierte der 40-Jährige gemeinsam mit ganzen 50 heißen Damen. Zu dieser Zeit war Toni alleine in New York.

Anfang der Woche, 9. Dezember, dann der nächste Hammer: Bei der Art Basel soll der „Titanic“-Darsteller auf einer Party in Miami mit 20 Models gefeiert haben. Und das Pikante an der Sache ist, dass beide getrennt voneinander zu der Kunstmesse angereist sind.

Ist Leonardo DiCaprio eifersüchtig geworden?

Aber auch Toni ist kein Unschuldslamm! Im April postete sie ein Foto mit sechs nackten Männern am Strand. Auch wenn sie für ein Fotoshooting posierte und der Schnappschuss witzig ist, wird das ihrem Liebsten nicht gefallen haben. Außerdem veröffentlichte sie immer wieder Selfies mit Model-Kollege Jon Kortajarena. Mal albern die beiden herum, mal kuscheln die Freunde ganz eng.

Es war somit nicht verwunderlich, dass die Beziehung früher oder später in die Brüche geht. Ob sich die beiden wirklich aufgrund von Eifersucht getrennt haben? Bisher gab es noch kein persönliches Statement, weder von Leo, noch von Toni. Da sie ihre Beziehung jedoch nie offiziell gemacht haben, wird wahrscheinlich auch kein Statement zu der Trennung geben.

Toni Garrn gehört nun also auch zu den Ex-Model-Freundinnen von Leonardo DiCaprio, ebenso wie Gisele Bündchen, Bar Rafaeli, Erin Heatherton und Emma Miller. Auch Schauspielerin Blake Lively datete er im Sommer 2011.

Wir sind schon gespannt, welche Schönheit sich Leo als nächstes krallen wird.

Was glaubt ihr, ist der Grund für die Trennung?

%
0
%
0
%
0