Es ist offiziell! Miranda Kerr liebt Snapchat-Milliardär Evan Spiegel

Süße Turteleien am LAX

Miranda Kerr ist wieder verliebt! Snapchat-Gründer Evan Spiegel hat ihr Herz erobert! Am LAX zeigten sich die beiden erstmals als Paar. Mit Orlando Bloom war Miranda verheiratet und hat mit ihm einen gemeinsamen Sohn.

Bis jetzt war es nur ein süßes Gerücht, gestern zeigten sich Miranda Kerr, 32, und Evan Spiegel, 25, erstmals als Paar in der Öffentlichkeit. Zwei Jahre nach der Trennung von Hollywood-Beau Orlando Bloom ist das australische Topmodel endlich wieder glücklich verliebt - in einen sieben Jahre jüngeren Mann!

Sie strahlt vor Liebe

Man muss nicht besonders genau hinschauen, um zu erkennen, wie happy Miranda Kerr wieder ist. Rund zwei Jahre nach der Trennung von Orlando Bloom, mit dem sie Söhnchen Flynn hat, ist das Model wieder vergeben - seit gestern jetzt auch offiziell.

Am Flughafen von Los Angeles konnte die 32-Jährige ihre Gefühle für ihren Lover nicht mehr verstecken. Zärtlich kuschelnd und Händchen haltend tauschten die beiden immer wieder verliebte Blicke aus und machten damit allen Spekulationen ein für alle mal den Garaus.

Wer ist ihr Neuer?

Schon Anfang Juli wurde spekuliert, Miranda Kerr sei mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel liiert, jetzt bestätigten die beiden diese Gerüchte. Doch wer ist der neue Mann an der Seite der Australierin? Mirandas neuer Freund ist in der Star-Up-Branche kein Unbekannter.

Spiegel gründete die Foto-App Snapchat und verdiente damit Milliarden. Zwar ist der US-Amerikaner sieben Jahre jünger als Miranda, doch das scheint die beiden kein Stück weit zu stören - im Gegenteil! So happy wie auf den neuesten Schnappschüssen sah Miranda Kerr schon lange nicht mehr aus!