"Es macht ihn wahnsinnig": Justin Bieber besessen von Selena Gomez und DJ Zedd

Er ist rasend vor Eifersucht und stalkt sie

Selena Gomez und DJ Zedd zeigen sich in letzter Zeit immer wieder kuschelnd in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Golden Globes posierten sie an der Seite ihrer gemeinsamen Freundin Cara Delevingne. Selena Gomez hat Justin Biebers Herz gebrochen!

Es scheint so, als hätte Selena Gomez, 22, die On/Off-Beziehung zu Justin Bieber, 20, endlich überwunden. Seit einiger Zeit zeigt sich die US-Sängerin immer wieder freudestrahlend an der Seite von DJ Zedd, 25. Ob bei einem Doppel-Date mit Zac Efron, 27, und seiner Freundin, beim Feiern oder im Schlafzimmer - lange hat man Selena Gomez nicht so glücklich gesehen. Einer freut sich aber ganz und gar nicht über die Beziehung: Justin Bieber soll rasend sein vor Eifersucht. 

"Er dreht total am Rad"

Laut "HollywoodLife" lässt der Teenie-Star seine Kumpel Selena Gomez regelrecht überwachen. Biebz sei wie besessen von der neuen Beziehung seiner Ex-Freundin und soll dank seiner Freunde immer ein Auge auf ihren und seinen privaten Instagram-Account haben, wo sich das frisch verknallte Pärchen immer wieder zusammen zeigt.
 

Er dreht total am Rad. Er kann einfach nicht aufhören, an Selena Gomez und Zedd zu denken. Er ist besessen von ihnen als Paar und treibt sich selbst in den Wahnsinn

plauderte ein Insider gegenüber dem Promi-Portal aus.
 

 

"Oh hi derrling..." - The Room #TheRoom #theRoom #THEroom #theROOM

Une photo publiée par Zedd (@zedd) le

 

Hat Justin Selena Gomez für immer verloren?

Erstmals habe Justin auch begriffen, dass es mit der Beziehung wirklich zu Ende sein könnte.

Er glaubt, dass er total versagt hat und Selena möglicherweise für immer verloren hat. Es ist das erste Mal, dass er dies einsieht und es frisst ihn von innen auf. Er will wissen, worüber Selena und Zedd sprechen und wie ernst es mit ihnen ist. Es macht ihm Angst, dass sie wirklich in ihn verliebt sein könnte,

so die Quelle weiter. 
 

Date mit Justin

Wir sind gespannt, wie sich diese Story weiter entwickelt. Denn so ganz ernst scheint es Selena mit Zedd vielleicht doch nicht zu sein. "TMZ" berichtete, Selena habe sich, als sie schon mit dem deutschen DJ zusammen war, heimlich mit Justin getroffen. Zuerst gingen sie zusammen essen, dann checkten sie gemeinsam in ein Hotel ein...

 

Stalkst du deinen Ex auf den sozialen Netzwerken?

%
0
%
0