Es wird ein Junge! "Victoria's Secret"-Engel Marisa Miller zeigt ihren Babybauch

Das Model und Griffin Guess erwarten ihr zweites Kind

Eine kleine Babykugel: Marisa Miller enthüllt ihre Schwangerschaftsbauch. Süß! Da war der Babybauch nur zu erahnen. Marisa Miller vor einigen Wochen

Endlich ist das Geheimnis gelüftet: Marisa Miller bekommt einen Jungen! Das verriet das "Victoria's Secret"-Model jetzt dem "People Magazine". Für die 36-Jährige und ihren Ehemann Griffin Guess, 35, ist es nach ihrem Sohn Gavin, 2, das zweite Kind. Ihre Vorfreude auf das Baby teilt Miller jetzt mit einem Instagram-Schnappschuss von ihrem wachsenden Babybauch.

Es wird ein Junge!

Wir haben erfahren, dass wir einen Jungen bekommen und ich bin so aufgeregt!", verriet die Modelmama. Zu ihrem Babybauch-Foto schreibt sie: "Mehr als die Hälfte zu zweit. So glücklich, ein gesundes Kind und eine gesunde Schwangerschaft zu haben"

 

 

Stealing kisses before the Christmas train

Ein von Marisa Miller (@marisamiller) gepostetes Foto am

 

Vorfreude auf ihren zweiten Sohn 

Lange müssen die Eltern auch nicht mehr warten: Schon im späten Frühling wird das Promi-Baby das Licht der Welt erblicken. Für Miller ist es besonders aufregend, wieder einen Jungen zu bekommen, da sie selber mit zwei Schwestern aufgewachsen ist.

Es wird toll sein für Gavin, einen Spielkameraden zu haben", freut sie sich. "Ich habe keine Brüder, deswegen war es so besonders, einen Jungen großzuziehen. Gavin ist so lustig. Man kann den ganzen Tag mit ihm herumalbern

Warum diese Schwangerschaft so anders für sie ist

An den Beginn ihrer ersten Schwangerschaft erinnert sich die 36-Jährige aber ungern: "Mir war ständig übel und ich konnte bloß Bagels essen", erklärt Miller. Doch mittlerweile ist sie wieder fit und gesund. Ihre jetzige Schwangerschaft ist macht jedoch einen großen Unterschied: 

Diese Schwangerschaft ist ganz anders, weil ich Ich muss mich nebenbei noch um eine Kleinkind kümmern muss. Du kannst dich nicht einfach hinlegen, wenn du krank oder müde bist.

Dafür sei sie aber deutlich entspannter und nicht so ängstlich, weil sie wisse, was auf sie zukommt, heißt es. 

Auf diesem Foto, das Marisa Miller kürzlich auf Instagram postete, ist die Familie noch zu dritt, doch schon bald gibt es für Sohnemann Gavin ein Geschwisterchen! "

 

 

Stealing kisses before the Christmas train

Ein von Marisa Miller (@marisamiller) gepostetes Foto am

 

Da kann man der kleinen Familie nur viel Glück mit dem neuen Sprössling wünschen!