Es wird ernst! Wohnt Rihanna jetzt bei Leonardo DiCaprio?

Insider packt aus: RiRi hat sogar schon ihr eigenes Raucherzimmer

Ein Insider verriet jetzt, dass Rihanna Zuletzt wurden die beiden sogar zusammen abgelichtet. Rihanna hatte zuvor eine langjährige On/Off-Beziehung mit Chris Brown. 

Es ist DIE Sensation, über die seit Wochen getuschelt wird: Party-Queen Rihanna, 27, und Model-Vernichter Leonardo DiCaprio, 40, haben was am Laufen! Zuletzt wurden die beiden Superstars erstmals zusammen abgelichtet, jetzt soll es bereits in Riesenschritten weitergehen: Angeblich ist die "Umbrella"-Sängerin bereits "praktisch" bei Leo eingezogen ... 

Rihanna hat bei Leo sogar schon ein eigenes "Raucherzimmer"

​Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber dem britischen Boulevard-Blatt "The Sun". So verrät die Quelle, dass die Beiden nun für die meiste Zeit in dem Anwesen des Schauspielers wohnen, wo die Sängerin ihr eigenes Areal zugesichert bekommen hat. Angeblich hat sie in der Villa in Los Angeles sogar einen eigenen Raum, wo sie rauchen dürfe. Äh, okay...

Liebestrip nach Barbados?

Derzeit hält sich die Musikerin jedoch in Paris auf, wo sie die Fashion Week besucht. Außerdem habe die Schönheit ihrem vermeintlichen Partner versprochen, ihn im nächsten Monat mit nach Barbados zu nehmen, wo er der Hochzeit ihres Cousins beiwohnen könne. Wie der Vertraute erzählte, würden die Beiden die Auszeit auch dafür nutzen, auf einer Yacht zu entspannen, wo sie einige Tage alleine verbringen wollen.

Die Gerüchteküche brodelt

Um die mögliche Beziehung der Beiden ranken sich viele Gerüchte. Erstmals wurden sie zur Weihnachtszeit gemeinsam gesichtet, bevor sie in St. Barths Silvester feierten. Zwischenzeitlich hieß es, Rihanna habe sich mit Richie Akiva einen der besten Freunde des Hollywood-Stars geangelt. Dies scheint nun aber wieder hinfällig zu sein, nachdem DiCaprio eine Geburtstagsparty für die "FourFiveSeconds"-Interpretin geschmissen haben soll, auf der sie sich mehrmals geküsst haben sollen.

Beide haben eine bewegte Beziehungs-Vergangenheit

Es bleibt spannend! Fakt ist: Beide haben eine überaus turbulente Vergangenheit hinter sich. Während Leonardo DiCaprio immer nach demselben Beuteschema ein blondes Model nach dem nächsten abschoss (unter anderem Gisele Bündchen, Bar Refaeli und zuletzt Toni Garrn gehören in Leos illustre Verflossenen-Galerie) und seit längerer Zeit gemunkelt wurde, ob er beziehungsunfähig sei, geriet RiRi offenbar immer an die Falschen. Von On/Off-Lover Chris Brown wurde sie sogar verprügelt ...

Passen Leo und RiRi zusammen?

%
0
%
0