Eva Longoria neues stolzes Mitglied der Spice Girls

An David Beckhams Geburtstag zeigt sie sich als "Latina Spice"

Eva Longoria (3.v.l.) fühlt sich sichtlich wohl unter den Spice Girls. Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie Chisholm (Mel C) und Victoria Beckham (v.l.). So wild und verrückt zeigte sich die Kult Band in den 90er Jahren - hier als Wachsfiguren verewigt.  Gemeinsam brachten die Spice Girls viele Mädchen zum Kreischen. Eva Longoria und Victoria Beckham (v.l.): Die beiden schönen Brünetten führen schon seit längerer Zeit eine gute Freundschaft.

Inständig haben die Fans darauf gehofft, ihre geliebten Spice Girls wieder gemeinsam zu sehen. Und nun, auf dem 40. Geburtstag von Fußballstar David Beckham, kam es zur lang ersehnten Reunion. Zwar ohne "Spice Girl" Mel B, 39, aber dafür mit dem "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, 40. Doch zur Enttäuschung aller Fans gilt diese Wiedervereinigung auch nur für einen Abend. Schade!

If you wanna be a "Spice Girl"...

Stolz wie Oskar zeigt sich Eva Longoria auf ihrer Instagram-Seite. Der Traum vieler Mädchen zu den Spice Girls zu gehören, scheint für die Schauspielerin endlich war zu werden. Und zugegeben, die schöne Brünette fällt gar nicht auf zwischen den "echten" Spice Girls. Im Gegenteil, die 40-jährige passt exzellent in die Kult-Band.

Doch jedem wahren Fan fällt sofort auf, da fehlt jemand! "Spice Girl"-Mel B, in den 90ern bekannt als "Scary Spice", ist nicht vor Ort. Warum sie nicht erschienen ist oder vielleicht sogar gar nicht erst eingeladen wurde, ist nicht bekannt. Doch mit Eva Longoria wurde ein guter Ersatz gefunden.

 

I'm the new Spice Girl! #LatinaSpice @victoriabeckham @emmabunton @MelanieCmusic @gerihalliwell

Ein von Eva Longoria (@evalongoria) gepostetes Foto am

Hashtag #LatinaSpice

Anlass war der 40. Geburtstag von Ex-Fußball-Star David Beckham in Marokko, wobei es zu der Girlgroup-Reunion kam.

Schon lange sind Victoria Beckham und Eva Longoria gut befreundet. Daher war es  zu erwarten, dass Eva auch zum 40. Geburtstag von Ehemann Becks eingeladen war. Auf Instagram zeigte die "Desperate Housewives"-Schauspielerin stolz ein Bild gemeinsam mit den Spice Girls: Ginger Spice, Sporty Spice, Posh Spice und und Baby Spice amüsierten sich gemeinsam auf der großen Feier. Und auch Eva Longoria hat sich auch schon einen passenden Namen überlegt. Auf Instagram verkündet sie sich als neues "Spice Girl"-Latina Spice:

Ich bin das neue Spice Girl!

Auch Victoria Beckham zeigt stolz den Neuzuwachs unter den Spice Girls und postet ebenfalls ein Foto auf ihrem Instagram-Account.

 

Spice Girls in Marrakech! #DB40 x vb @Melaniecmusic @evalongoria @therealgerihalliwell

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

Im Jahre 2012 stand die legendäre Girlgroup bei den Olympischen Spielen das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne. Und es scheint, als würde dieser Auftritt tatsächlich der Letzte blieben.

Seht hier den Clip: