Ex-Alarm! Cara Delevingne und Freundin St. Vincent auf Cannes-Party mit Michelle Rodriguez

Das Model und die Sängerin sind nicht getrennt

Cara Delevingne und St. Vincent bei der De-Grisogono-Party in Cannes. Cara Delevingne in Cannes Cara Delevingne blödelte an der Seite ihrer Freundin herum. Cara Delevingnes Ex Michelle Rodriguez war auch auf der Party zu Gast.

It’s on bei Cara Delevingne, 22, und Musikerin St. Vincent. Die beiden turtelten bei einem Event in Cannes verliebt die Trennungsgerüchte weg und zeigten, was für ein hübsches Paar sie abgeben. Doch so ganz ungestört konnten die zwei Turteltauben ihr Glück nicht genießen, denn auch Caras Ex war zu Gast auf der Party …

Cara schwer verliebt

Nicht nur die Diamanten funkelten gestern Abend bei der De-Grisogono-Party am Hals des britischen Models. Auch ihr Lachen hätte nicht strahlender sein können an der Seite ihrer Freundin.

Von wegen Trennung

Das Paar zeigte sich erstmalig gemeinsam in der Öffentlichkeit und dementierte zugleich alle Gerüchte um ein Beziehungsaus nach ihrem Kennenlernen im Dezember letzten Jahres.

Ex-Alarm!

Während das Model den Abend mit ihrer Freundin genoss und sich mit Späßen die Zeit vertrieb, schritt ausgerechnet ihre Ex Michelle Rodriguez, 36, über den Party-Teppich. Doch offensichtlich ließ sich die gut gelaunte 22-Jährige dadurch die Laune nicht verderben.

Vor gar nicht langer Zeit turtelte Cara noch mit der Schauspielerin, doch so plötzlich wie sie sich ineinander verguckten, so plötzlich folgte das Liebes-Aus.

Bei St. Vincent scheint alles anders. Zumindest könnte ein Posting von Delevingne darauf hindeuten, wie wichtig ihr die Musikerin ist: „Jemanden, den du seit 5 Monaten kennst, kann loyaler sein, als eine Person, die du seit 5 Jahren kennst.“

 

Loyalty is about being loyal. That's it

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am