Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Ex-"Bachelor" Christian Tews zeigt das erste Babybauch-Foto

"Das ist der schönste Bauch der Welt"

Der erste gemeinsame Nachwuchs von Christian Tews und Ehefrau Claudia wächst und gedeiht Auf dem Ultraschall-Foto, das Christian Tews veröffentlicht hat, sieht man, dass es nicht mehr lange bis zur Geburt hin ist… Christian Tews und seine Claudia

Er ist so stolz, dass er sein Glück am liebsten in die ganze Welt  hinausposaunen möchte. Der Ex-"Bachelor"- Christian Tews, 35, hat nicht nur neulich seine Liebste Claudia, 37, auf den Seychellen geheiratet. Jetzt erwarten die beiden ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und zwar bekommen die beiden Zwillinge. Auf Facebook zeigt er das erste Baby-Foto und Claudias kugelrunden Bauch. 

"Darf ich vorstellen...der schönste Bauch der Welt mit Zwilling Nr. 1"

Ja, jetzt möchte Christian Tews sein Glück teilen. Kürzlich postete er ein Video von der romantischen Trauung mit Claudia, und nun zeigt er erste Bilder vom Nachwuchs:

Darf ich vorstellen... der schönste Bauch der Welt mit Zwilling Nr. 1,

schreibt er zu dem Foto. Lange müssen die Tuteltauben wohl nicht mehr auf ihr doppeltes Kinder-Glück warten: Der eine erkennbare Zwilling auf dem Ultraschall scheint schon sehr ausgebildet…

"Wenn du wüsstest, wie groß der Bauch bei Zwillingen noch wird"

Doch ein Fan des Unternehmers schreibt dazu: "Wenn du wüsstest wie groß der Bauch bei Zwillingen noch wird, würdest du es bestimmt als Bäuchlein bezeichnen…" Klingt, als könnte man sich da noch auf Einiges gefasst machen. Aber das werden wir ja sicherlich bald sehen. Denn Christian ist offenbar jetzt auf den Geschmack gekommen, uns mit seinen privaten Liebes-News zu versorgen. 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf weitere Fotos von der Baby-Kugel!