Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin Angelina Heger: "Ich wurde belogen und hintergangen"

Hängt sie ihren DJ-Job an den Nagel?

Sonnenschein Angelina strahlt weniger als sonst. Wird sie sich nun mehr auf ihre eigene Mode-Kollektion konzentrieren? Angelina besucht nun wieder gemeinsam mit ihrem Freund Events.

Nanu? Für Angelina Heger, 23, scheint ganz plötzlich und abrupt Schluss zu sein mit der Karriere als Deejane. Aber was ist vorgefallen? Auf ihrer Facebook-Seite erklärt Angelina was passiert ist. Oder auch nicht.

Angelina fühlt sich hintergangen

Der Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, 23, scheint in der letzten Zeit viel Schlimmes widerfahren zu sein. Denn auf Facebook postet sie nun zwei bitterböse Texte, in denen sie abrechnet. Aber was ist überhaupt passiert? Es werden keine Namen genannt. Aber klar ist:

Angelina erzählt von der Schikane, die gegen sie gestartet wurde. Andere Künstler und das Management hätten ihr vorgegaukelt es gut mit ihr zu meinen, obwohl es nicht so war. Es wurde alles daran gesetzt, ihre Karriere zu zerstören.

Ich wurde belogen und hintergangen. Man spielte mir vor, es gut mit mir zu meinen,dabei wollte man mich am Boden sehen.
Plante Intrigen mit anderen Künstlern gegen mich und hat alles daran gesetzt mich in eine Richtung zu drängen in der ich mich gar nicht sehe und meine Fans sicher auch nicht.

Ich wurde belogen und hintergangen.Man spielte mir vor,es gut mit mir zu meinen,dabei wollte man mich am Boden...

Posted by Angelina Heger on Donnerstag, 16. April 2015

Zwischen dem Management und Angelina scheint einiges schief gelaufen zu sein. Sie spricht davon, dass sie über den Tisch gezogen und ihr Geld unterschlagen wurde. Was wohl das Management selbst zu den Vorwürfen sagen wird?

 

Managements meinen es gut mit dir,NOT❗️Lächle obwohl du vor Enttäuschung heulen könntest ✌️Denen den du vertraust,...

Posted by Angelina Heger on Freitag, 17. April 2015

 

"Somit fange ich wieder einmal von vorne an"

Was war der Auslöser für das Drama? Wer sind diese anderen Künstler, von denen Angelina spricht? Kurz nach Veröffentlichung des Facebook-Posts äußert sich auch Jan Leyk auf seiner Facebook-Seite. Die beiden hatten in der Vergangenheit des Öfteren Auseinandersetzungen über die DJ-Karriere von Angelina. Mit bitterböser Ironie stichelt er in seinem Post gegen Angelina und zeigt deutlich, dass er nicht traurig über ihr Ende in der DJ-Szene ist. Oder ist doch das Management Grund für Angelinas Laune?

Angelina hat das vertrauen in ihre Mitmenschen verloren. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin galt im TV immer als Besonderes liebevoll, aber auch naiv. Ist damit nun Schluss? Nun ist es ihr Freund Christoph Ghesquier, 26, der ihr in dieser schweren Zeit zur Seite stehen muss. Erst vor Kurzem hat das Paar bekannt gegeben, das sie wieder zusammen sind. Wird er Angelina bei ihrem angekündigten Neuanfang unterstützen?

Und vor allem die Frage aller Fragen, wie wird dieser Neubeginn aussehen? Wir sind gespannt!

Findet ihr es gut, dass Angelina Heger ihre Karriere als DJ beendet?

%
0
%
0