Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk ist wieder Single!

Er ging freundschaftlich mit Freundin Julia auseinander

Es sollte die große Liebe sein, doch Peer Kusmagk, 39, hat sich von seiner Freundin Julia getrennt. Jetzt wird sich die Familienplanung des Moderators erneut verzögern.

Es sollte nicht sein - Peer Kusmagk und Freundin Julia sind nicht länger ein Paar. Das bestätigte der 39-Jährige gegenüber der „Bild“: „Ja, wir sind in der Tat getrennt. Wir waren über zwei Jahre lang zusammen, hatten Anfang des Jahres ein paar Probleme. Wir haben lange für unsere Beziehung gekämpft, uns aber nun vor ein paar Wochen getrennt“.

Er ist noch nicht über sie hinweg

Allerdings soll es keinen Rosenkrieg gegeben haben, sondern das Paar ging freundschaftlich auseinander. Vielleicht fällt es Peer genau deswegen so schwer, mit der Trennung klarzukommen: „Der Schmerz sitzt natürlich tief. Solche Menschen wie Julia findet man ja nicht an jeder Ecke!“, so der Ex-Dschungelcamper weiter.

Jetzt geht die Suche von vorne los

Dabei hatte er sich so sehr eine eigene Familie gewünscht: „Es ist leider nicht dazu gekommen, wie gewünscht mit Ende 30 in ein eigenes Haus mit eigener Familie zu ziehen“. Allerdings sollte Peer die Hoffnung nicht aufgeben, denn auch er wird sicherlich irgendwann mal seine Traumfrau finden.