Ex-DSDS-Star Lisa Bund: 15 Kilo abgespeckt!

Kurbelt das ihre Karriere an?

Sie war die Drittplatzierte der vierten Staffel von DSDS, dann wurde es etwas ruhiger um Lisa Bund, 26. Doch jetzt will sie mit neuer Figur und neuem Image durchstarten.

Bei DSDS hatte sie noch einiges mehr auf den Hüften. Jetzt posiert sie rank und schlank auf den Fotos ihrer Facebook-Seite. Stolze 15 Kilo hat die Blondine in den letzten Jahren verloren. Und Tattoos dazu gewonnen.

Im neuen Video sieht sie aus wie Helene Fischer

Klingt nach einem vielversprechenden Comeback. Immerhin hat sie gerade auch ihr neues Musik-Video zur Singe "It's a party" abgedreht. Auffällig: Lisa ähnelt jetzt Helene Fischer, 30, sehr. In einem glitzernden Jumpsuit tanzt sie zu ihrem Song und erinnert mit dem Look an das Video zum Mega-Hit "Atemlos". 

Ob die Karriere durch den Image-Wandel angekurbelt wird? Eine gute Figur macht sie jedenfalls schon einmal!

 

Wie gefällt euch der neue Look?

%
0
%
0
%
0