Ex-"Playboy"-Bunny packt aus! Liebt Leonardo DiCaprio Sex im Affengehege?

Der Hollywood-Star hat angeblich tierische Vorlieben

Oh la la, Leo! Der Schauspieler scheint es besonders wild zu mögen. Auch Colin Farrell ist das Bett zu langweilig ... Das plauderte jetzt Ex-

Sex ist ein Thema, das jeden interessiert und wenn es um Stars und ihre Vorlieben im Bett geht, sind die Lauscher umso aufgestellter. Gerade Leonardo DiCaprio, 40, ist wirklich kein Kind von Traurigkeit und hatte schon die ein oder andere Modelfreundin ... Doch auch außerhalb dieser Beziehungen pflegte Leo einen - naja - engen Kontakt zu hübschen weiblichen Geschöpfen. Eine, die es ganz genau wissen will, ist Izabella St. James, 39.

Tierisch viel los

Die schöne Blondine ist aber nicht etwa eine der Ex-Gespielinnen von Leonardo DiCaprio (obwohl das wohl auch nicht ganz sicher auszuschließen ist), sondern lebte als "Playboy"-Bunny zwei Jahre (von 2002 bis 2004) in der der Mansion von Hugh Hefner, 89.

Und wer will nicht einmal gern Mäuschen spielen und hinter die Mauern dieser Sex-Burg werfen? Eben. Nett, dass Izabella jetzt aus dem Nähkästchen plauderte und gegenüber "Blick" erzählt, wie es angeblich in der Villa zugegangen sein soll:

 

Leo war regelmäßig da und hat nach Partys oft fünf oder sechs Girls mit der Limousine mit zu sich nach Hause genommen. Einige der Girls haben sich damit gebrüstet, dass Leo sich aufs Grundstück geschlichen und Sex mit ihnen im Affengehege gehabt habe

 

Ganz schön tierisch. Ob diese Girls auch alle groß, blond und wundeschön waren wie Leos Ex-Freundinnen, unter anderem Bar Refaeli, 30, oder Toni Garrn, 22? Wahrscheinlich.

Heute mal im Gewächshaus?

Nicht nur Womanizer Leo hatte anscheinend viel Spaß in der Mansion, auch seine Schauspiel-Kollegen Colin Farrell, 39, Matthew Perry, 45, und Owen Wilson, 46, sollen Stammgäste gewesen sein. Colin bevorzugte als Liebesort allerdings das Gewächshaus. Owen vergnügte sich, wenn es nach den Erzählungen des Ex-Häschens geht, gern mit mehreren Mädchen gleichzeitig!

Ob sich hier nur jemand wichtig machen will oder diese wirklich intimen Einblicke der Wahrheit entsprechen ... Das bleibt wohl leider ein Geheimnis.

 

Glaubst du der Dame ihre pikanten Stories?

%
0
%
0
%
0