Ex-"Queensberry" Ronja Hilbig: "Ein Mann muss mit meinem Lebensstil klarkommen"

Im OK!-Interview verrät die Sängerin, dass sie seit fünf Jahren Single ist

Als sie mit "Queensberry" über die deutschen Bühnen tourte, jubelten ihr die Kerle reihenweise zu. Doch privat hat die hübsche Ronja Hilbig, 24, kein Glück mit Männern. Seit Langem hatte die Sängerin keinen Freund mehr. OK! hat nachgefragt, woran das liegen könnte...

Sie wünscht sich einen festen Partner

"Ich bin seit fünf Jahren Single", gestand Ronja Hilbig am Rande des "Audi Fashion Award" in Hamburg. "Im Moment stört es mich noch nicht so richtig, aber ich hoffe, dass die Liebe irgendwann kommt. Klar wünsche ich mir ganz bald auch mal wieder einen festen Partner."

Ihre Wunschliste

Für den Mann an ihrer Seite hat sie genaue Vorstellungen. "Ich bin viel unterwegs, habe viel zu tun. Der Mann muss mit meinem Lebensstil klarkommen." Außerdem will sie kein Weichei. "Der muss einen ganz starken Charakter haben."

Auch das Aussehen zählt

Wichtig ist Ronja aber auch das Aussehen. "Das Auge isst natürlich mit. Ich mag sportliche Männer, die sich gerne bewegen." Einen bestimmten Kleidungsstil muss ihr Traumprinz allerdings nicht haben. "Ich finde es toll, wenn Männer alles tragen können. Da kann mein Zukünftiger ganz kreativ sein."

Sie plant ihre Solo-Karriere

Solange der aber noch nicht in Sicht ist, ist Ronja selbst kreativ. Nach dem Aus von "Queensberry" plant sie eine eigene Karriere. "Ich arbeite seit eineinhalb Jahren an meinem Solo-Album. Das geht so in Richtung R'n'B. Ich habe eine Weile gebraucht, meinen eigenen Stil zu finden." Vielleicht klappt es dann ja auch bald mit dem Finden eines Freundes!