Extra zum Valentinstag: Lady Gaga hat eine neue Frisur

Die Pop-Sängerin trägt zum Tag der Liebenden einen feschen Bob

Bereit für den Valentinstag mit frisch frisierten Haaren: Lady Gaga. „Es gibt nichts Besseres als Blumen von dem Mann deiner Träume“, findet auch Lady Gaga. Ein Herz und eine Seele. Wird Taylor Kinney Lady Gaga am Valentinstag DIE Frage stellen?

Schnipp, schnapp Haare ab! Der Bob ist wohl der Haarschnitt des Jahres, und diesem Trend ist nun auch Lady Gaga, 28, verfallen. Passend zum Valentinstag ließ sich die Sängerin eine neue Frisur verpassen und freut sich nun nicht nur über ihren neuen Look, sondern auch über einen tollen Strauß Rosen von ihrem Liebsten Taylor Kinney, 33.

Lady Gaga ist bekannt für ihre Fashion- und Frisur-Experimente, doch diesmal hat die Sängerin tatsächlich zur Schere gegriffen beziehungsweise greifen lassen und ihr neuer Haarschnitt kann sich sehen lassen. 

Rabenschwarzer Bob

Doch nicht nur, dass Lady Gaga ein ganzes Stück ihrer platinblonden Mähne hat abschneiden lassen, sie hat sie auch noch färben lassen! Ein rabenschwarzer Bob lässt Gaga nun erwachsener und gleichermaßen geheimnisvoll aussehen - eine sehr vorteilhafte Mischung!

Auf Instagram teilte die Sängerin bereits mehrere Schnappschüsse ihres neuen Looks und scheint vollends zufrieden zu sein mit ihrer radikalen Typ-Veränderung. „Ich liebe meinen neuen Haarschnitt!“, kommentiert sie eins ihrer Fotos, auf dem sie in einem edlen Pelzmantel mit einem Strauß langstieliger, roter Rosen in die Kamera linst, während sie sich die frisch frisierten Haare hinter das Ohr streicht.

Ein weiteres Frisuren-Selfie beschreibt sie mit den Worten: „Bereit für meinen Valentin“, mit dem sie natürlich Taylor Kinney meint. Der schwarze Bob passt perfekt zu Gagas schwarzem Lidstrich. Zwei große Sträuße langstieliger Rosen stehen auf dem Tisch der Sängerin.

 „Es gibt nichts Besseres als Blumen von dem Mann deiner Träume“

Glücklich schreibt sie dazu: „Es gibt nichts Besseres als Blumen von dem Mann deiner Träume“. Wahre Worte! Lady Gaga und Taylor Kinney sind seit 2011 zusammen, nachdem sie sich beim Dreh eines ihrer Musikvideos kennen lernten. Im kommenden Sommer werden die beiden nach vier Jahren Beziehung vermutlich heiraten.

Antrag am Valentinstag?

Und das, obwohl der gute Taylor Kinney seiner Liebsten noch gar keinen Antrag gemacht hat. Aber wer weiß, vielleicht wird er den Valentinstag für die Frage aller Fragen nutzen, denn das Einverständnis von Gagas Papa hat sich Taylor bereits vor ein paar Wochen geholt, verriet kürzlich ein Informant der amerikanischen „Life & Style“. Wir sind gespannt!

 

Love my new haircut!

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am

 

Nothing like flowers from the man of your dreams. ❤️

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am

Wie gefällt euch die neue Frisur von Lady Gaga?

%
0
%
0
%
0