Familien-Tragödie! Nick Caves Sohn trauert um seinen Zwillingsbruder Arthur

Plötzlicher Tod: Der Sänger hat seinen Sohn verloren

Nick Cave mit seinen Söhnen Earl und Arthur in New York. Nick Cave ist in großer Trauer. Arthur Cave wird schmerzlich vermisst. Von dieser Klippe stürzte Arthur aus 18 Metern.

Es gibt Geschichten, die lassen einem eiskalt einen Schauer über den Rücken laufen. Selbst die reichsten und berühmtesten Menschen sind nicht vor schlimmen Ereignissen gefeit. Eine Familien-Tragödie, die mit wenig aufzuwiegen ist, muss derzeit die Familie Cave durchmachen. Nick Cave, 57, trauert um seinen Sohn, der von einer Klippe stürzte. Jetzt nimmt dessen Zwillingsbruder Abschied.

Leid und Schmerz

Kein Mensch kann diesen Schmerz nachempfinden, hat er ihn nicht selbst einmal gespürt. Was es heißt, seinen eigenen Nachwuchs zu Grabe zu tragen ... Unvorstellbar!

Genau diesen inneren Kampf muss nun Sänger Nick Cave mit sich austragen. Sein fünfzehnjähriger Sohn Arthur stürzte aus bisher noch ungeklärten Gründen von einer steilen Klippe in der englischen Grafschaft East Sussex 18 Meter in die Tiefe. Der Junge erlag noch am selben Tag im Krankenhaus seinen schlimmen Verletzungen. Ein viel zu früher Tod ...

Cave und seine Frau Susie Bick äußerten sich bereits kurz zu dem schrecklichen Unfall und bitten um Ruhe für die gesamte Familie. Nicht nur für die Eltern ist dieser Unfall ein Ereignis, das das komplette Leben verändert wird. Arthur hat noch einen Zwillingsbruder ...

Earl & Arthur ohne Arthur

Earl trauert ebenfalls um den wichtigsten Menschen in seinem Leben - ein Zwilling ist eigentlich immer im Doppelpack unterwegs. Earl wird sein restliches Leben jetzt allein bestreiten müssen.

Am Mittwoch traf die Familie Cave an der Unglücksstelle ein. Earl hinterließ dort einen herzzerreißenden Abschiedsbrief und gelbe Blumen. Auf dem Papier steht:

Arthur – ich liebe dich so sehr. Es war eine Freude, in deiner Nähe zu sein. Ich werde dich niemals vergessen. Du warst der beste Bruder.

Ein Bild aus früheren Tagen zeigt Nick mit seinen Söhnen in New York. Dass es solch einen Schnappschuss nun nie wieder geben wird ... Ein Umstand, der lange brauchen wird, um verarbeitet zu werden.

Themen