Fans in Sorge: "GNTM"-Siegerin Vanessa Fuchs immer dünner!

Sexy Selfie im Badeanzug: Übertreibt sie es mit dem Abnehmen?

Huch! Wo sind denn bloß die knackigen Kurven von "GNTM"-Gewinnerin Vanessa Fuchs, 19, hin? Eigentlich gehörte die hübsche Brünette aus Bergisch Gladbach immer zu den kurvigsten Mädels bei der diesjährigen Staffel. Noch vor kurzem schien die hübsche 19-Jährige deutlich mehr auf den Rippen zu haben. Doch jetzt schockte sie ihre Fans mit einem sexy Selfie von sich im Badeanzug. 

Hat der Magerwahn jetzt bei Vanessa Halt gemacht? 

Die Finalistin stach in der zehnten Staffel von "GNTM" vor allem auch durch ihre schönen Kurven heraus. Im Vergleich zu den anderen Kandidaten hatte sie ein kleines bisschen mehr auf den Rippen, was Heidi Klum während der Staffel als Anlass zur Figur-Kritik nahm:

„Hier, fühl mal meinen Waschbrettbauch“, forderte Heidi Vanessa damals in einer Folge der Model-Castingshow auf. "Das darf nicht weich sein. Das ist viel zu squishy“, so das niederschmetternde Urteil der Model-Mama. „Wenn sie wirklich auf die Laufstege dieser Welt wollen, muss das alles tipptop in shape sein.“

So wunderte es so manchen, dass die 18-Jährige bei der Pariser Fashion Week für Star-Designer Wolfgang Joop laufen durfte. Aber Vanessa hat sich durchgesetzt! 

Doch auf ihrer Facebook-Seite zeigt sich die Mönchen-Gladbacherin jetzt in ungewohntem Look: die 19-Jährige scheint deutlich abgenommen zu haben. Hat sie sich die Figur-Kritik der letzten Monate doch zu Herzen genommen?

Vanessa kommt jetzt mit einer ungewohnt superschlanken Silhouette um die Ecke. Mit viel "Ehrgeiz, Sport" und durch "gute Ernährung" habe sie den Weg zu ihren jetzigen Modelmaßen geschafft, kommentierte sie eine User-Anfrage.

Ist sie zu dünn?

Ist sie jetzt zu mager? Diese Frage stellen sich jetzt vor allem auch Vanessas Fans. Ein besorgter Fan schreibt: 

Die knochigen Schultern sind aber nicht mehr schön! 

Auch ein weiterer Facebook-Fan bringt seine Sorge zum Ausdruck: 

Bissl arg dürr!!!

Ein weiterer Facebook-Nutzer kann die Sorge um Vanessas Gewicht jedoch nicht verstehen:

Euch ist doch nicht mehr zu helfen! Erst ordentlich lästern wie dick sie ist und dass sie keine Modelfigur hat, blabla. Jetzt wo sie abnimmt kommentieren mit 'du bist zu dünn, iss mal, bitte nicht dünner werden'.  

Hoffen wir einfach mal, dass Vanessa sich die liebgemeinten Kommentare ihrer Fans zu Herzen nimmt und nicht noch mehr abnimmt. Denn schöne weibliche Kurven sind doch auch wirklich sexy.