Fans rätseln: Ist das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi schon da?

Liegt die Geburt bereits hinter der jungen Mama?

Ist das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi schon da? Der Babybauch jedenfalls ist schon länger kugelrund. Sarah Engels ist eine sehr hübsche Mama.

Die letzten Wochen und Monate waren für Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 23, nicht nur neu und wunderschön - sondern wahrscheinlich von Zeit zu Zeit auch ziemlich anstrengend. Die beiden "DSDS"-Stars werden erstmals Eltern und hielten ihre Fans während der Schwangerschaft immer auf dem Laufenden. Nur in den letzten Stunden wurde es sehr ruhig auf Facebook...

Gutes Omen

Was ist passiert? Liegt Sarah Engels in den Wehen oder hat sie womöglich schon die Geburt hinter sich und der kleine Lombardi ist endlich auf der Welt? Die zahlreichen Fans auf den Profilseiten der werdenden Eltern überschlagen sich jedenfalls mit ihren Kommentaren. Eine Anhängerin möchte sogar aus sicherer Quelle im Krankenhaus erfahren haben, dass das Baby bereits da ist.

Auf Pietros Facebookseite heißt es unter anderem: "Immerhin schon seit 11 Std nichts gepostet....sieht wohl gut aus......" oder "Ich glaube das babyboy ist da." Und tatsächlich:

Die sonst so zeigefreudigen Sänger haben seit zwei Tagen nichts mehr veröffentlicht oder Beiträge geteilt. In den letzten Wochen wurden die Fans mit Babybotschaften nur so überhäuft, da konnte sich kaum jemand retten...

Auf die Folter gespannt

Alle Anzeichen sprechen also dafür, dass es in diesen Minuten soweit ist und die Anwesenden im Kreißsaal bald große Augen machen dürfen. Ein süßes Engels/Lombardi-Baby gibt es schließlich nicht alle Tage.

Oder schlummert der kleine Sohnemann etwa schon selig in Mamas Armen und Sarah und ihr Liebster hüllen sich in eisernes Schweigen? Immerhin sind die ersten Momente mit dem Nachwuchs prägend und unheimlich wertvoll.

Wir werden es mit Sicherheit bald erfahren!