Farbwechsel! Drew Barrymore ist jetzt brünett

Passend zum Herbst hat sich die Schauspielerin die Haare gefärbt

Der Herbst steht vor der Tür und damit auch der Wechsel der Farben. Eigentlich betrifft das die Blätter der Laubbäume, aber Drew Barrymore, 39, scheint schon in Stimmung für die dritte Jahreszeit zu sein und färbte sich daher die blonde Mähne kurzerhand braun.

Die Blondine experimentierte schon öfter mit ihrer Haarfarbe und trug sie neben verschiedenen Blond-Tönen bereits braun, ombré und rot. Jetzt postete Drew ein Selfie mit zwei ihrer Freundinnen und verriet so nebenbei, dass sie mal wieder zum Farbtopf gegriffen hat. Und nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen ist sie mit ihrer Entscheidung auch sehr zufrieden.

Herbstlicher Farbwechsel

Passend zur näher rückenden dunklen Jahreszeit sind auch ihre Haare dunkelbraun und geben Drew mit ihrer blassen Haut und ihrem roten Lippenstift einen gewissen Schneewitchen-Touch. Wir finden's schick!