Lana Del Rey wird das Werbegesicht für H&M

Ein großer Karriere-Sprung für die Sängerin

Lana Del Rey, 26, ist nicht nur Sängerin, sondern auch eine Stil-Ikone. Nicht zuletzt durch ihren dicken Lidstrich und ihrer toupierten Mähne erinnert sie an eine Diva aus früheren Jahrzehnten. Nun scheint sie auch in Sachen Fashion einen riesen Coup gelandet zu haben. Sie soll das neue Gesicht für H&M sein.

Nach ihren musikalischen Erfolgen unter anderem mit “Video Games“ geht es auf der Karriereleiter steil aufwärts. Derzeit soll sie für die Kampagne des Bekleidungsunternehmens in New York vor der Kamera stehen.

Damit tritt sie die ehrenvolle Nachfolge von Stars wie Madonna, Pamela Anderson, Kylie Minogue und zuletzt David Beckham an, die auch bereits für das schwedische Modehaus in die Kameras lächelten.

Wann sie uns von den Plakatwänden mit ihren Klimperaugen ansieht, ist jedoch noch nicht bekannt.

Themen