Jude Law präsentiert neue Sonnenbrillenkollektion

Der Schauspieler ist Testimonial der Vogue Eyewear-Kollektion

Jude Law ist das Kampagnen-Gesicht für die Testimonial Jude Law auf der Vogue Launch-Party in Paris Styles aus der

Doppelter Augenschmaus beim Launch-Event in Paris: Frauenschwarm Jude Law stellte die erste Brillenkollektion für den Mann vor und sah in den coolen Shades von Vogue Eyewear mal wieder unverschämt gut aus

Für den französischen Brillenhersteller Vogue Eyewear ist die erste Herrenlinie etwas ganz Besonderes. Da muss natürlich auch ein besonders attraktiver Mann her, um die neue Kollektion zu bewerben. Nachdem bereits Supermodel Kate Moss das Gesicht der Damenkollektion ist, war es ein logischer Schritt den britischen Schauspieler Jude Law für die Kampagne der Herrenlinie zu verpflichten.

Mit seinem sicheren Stilgespür und seinem unverwechselbaren Look ist der 39-Jährige genau der richtige Typ, um die moderne Eyewear-Kollektion zu vertreten. "Ein "Vogue-Mann" zu sein, bedeutet in der Gegenwart zu leben, die Welt zu genießen, ohne Eile, fern von Stress, im Augenblick," so das Statement des Unternehmens. 

Ob Classy Chic in Horn-Optik, futuristisch anmutende Visor-Shades oder minimalistische Korrekturbrillen – die Designs sind nicht nur Eye-Candy für den Mann sondern dank Jude Law auch für uns Ladies!